Echo beim Telefonieren

J

jhoffmann-ka

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vorab: das HTC10 habe ich erst vor kurzem neu u.a. wg. seines genialen Sounds gekauft. Ich suchte ein audiophiles Smartphone, das meine FLAC Dateien auf meinen kabelgebundenen Kopfhörern (Teufel/Sennheiser/Soundmagic) in superber Qualität und Lautstärke wiedergeben kann. Das tut es, und wie :)
Ich bin kein Spieler oder so ähnlich, meine Killeranwendungen sind Poweramp/Jetaudio und Motorradnavigation (Handy ist dabei in einer Schutzhülle). Und natürlcih telefonieren...

Ich habe von Anbeginn ein Problem, besser: andere haben ein Problem. Sie hören sich selbst in voller Lautstärke. Ich habe bereist alles probiert, was man so im Internet liest: Werksreset, andere SIM-Karten, mehrere Handys in allen möglichen Kombinationen und Carriern - alles ohne Erfolg. Einzig beim Telefonieren mit eine BT-Headset hört sich der Anrufer nicht selbst.
Was kann das sein? Hat jemand eine zündende Idee? Ich möchte es ungern wieder hergeben denn der Audioteil mit seinem DAC ist wirklich gut.

Danke und GRuß
Jürgen
 
Hallo Jürgen,
das ist natürlich ärgerlich. Manchmal liegt es auch an einem Case, welches du für den Schutz nutzt.
Vielleicht versuchst du das Telefonieren mal ganz ohne Case. Das Mikro sollte ebenfalls beim Telefonieren nicht verdeckt sein.

Falls das alles nichts bringen sollte, dann wende dich bitte an unseren Support und lass es reparieren. Wäre wirklich schade, wenn du eigentlich super zufrieden bist und es deswegen abgeben müsstest.
 
HAllo HTC-Team,

Danke für die schnelle Antwort.
"Natürlich" habe ich die Tests alle mit und ohne Case gemacht. Das Ergebnis ist jeweils dasselbe.
Supportadressen finde ich in den Begleitdokumenten?

Danke und Gruß
Jürgen
 
Hi Jürgen,
dann hast du tatsächlich alles versucht. Unseren Support kannst du auf verschiedene Wege erreichen. Per Telefon, Chat oder Mail. Hier findest du alle Informationen, die du dazu benötigst:

HTC-support - Google-Suche

Viele Grüße und einen schönen Dienstag :D
 

Ähnliche Themen

happy-drummer
Antworten
3
Aufrufe
1.001
happy-drummer
happy-drummer
H
  • HTChp
Antworten
1
Aufrufe
1.022
HTC-Team
HTC-Team
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.433
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten