eMails verschwinden nach App update plötzlich

M

mversi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich benutze die email App von HTC. Nach dem letzten Update verschwinden plötzlich meine emails vom Handy, nach dem abholen mit dem PC und der eingestellten Löschfunktion - löschen nach abholen - , obwohl ich pop3 Konten eingerichtet habe. Das war vorher nicht so. Da blieben die emails immer im Handy gespeichert. Das finde ich total blöd. IMAP Konto möchte ich nicht, wo von Hause aus, die Funktion umgesetzt wird.
Ich finde auch keine passende Einstellung, um das automatische löschen verhindert wird.
Kennt jemand das und was lässt sich ändern?
 
Ist das wirklich erst seit dem letzten Update so? Ich kenne dieses Verhalten auch schon von früher - dann muss das zwischenzeitlich mal gefixt worden sein. Allerdings nutze ich POP3-Konten nur ganz selten: EAS und IMAP sind da meine Favoriten.
 
@schinge
Ja, das ist seit dem Update so! Sehr komisch!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
721
Cleodina
C
magnumthevoice
Antworten
2
Aufrufe
1.353
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
7
Aufrufe
1.137
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten