Emoji Palette

AzN

AzN

Erfahrenes Mitglied
87
Hallo miteinander,

Ich liebäugle schon seit längerer Zeit mir das HTC 10 zu kaufen. Ich warte nur dass der Preis ein wenig purzelt.
Derzeit besitze ich ein Galaxy S7 und ein Moto X bei mir und hätte da einige Fragen, da mir einiges S7 gefällt und ich nicht weiß ob es beim HTC 10 vorhanden sein wird. Vorweg: S7 mit Android 6.0.1 und Moto X mit 5.1.1.

Die Emojis von Android sehen in meinen Augen schrecklich aus. Kann man die irgendwie verändern oder hat HTC seine eigene Emoji Palette? Besteht die Möglichkeit auch mit Root?

Ich bin für jede Antwort dankbar!

LiebeGrüße,
AzN
 
Wieso erstellst du 8 Threads? Erstelle ein Thread und packe dort alle Fragen rein....
Du bist doch kein Anfänger mehr.
 
@ androidwissen

soweit ich gesehen habe hatte er das schon gemacht. Jedoch war es wahrscheinlich zuviel Informationsanfrage auf einmal das wahrscheinlich zu wenig Antworten gekommen sind
 
androidwissen schrieb:
Wieso erstellst du 8 Threads? Erstelle ein Thread und packe dort alle Fragen rein....
Du bist doch kein Anfänger mehr.
Hast (indirekt) [emoji85] mir zu verdanken. [emoji57]
Nachdem gestern ein Beitrag mit 10 (!) Fragen erstellt wurde und das Ganze erst wirklich interessant wird , wenn der Preis (irgendwann mal) sinkt, hab ich auf die Forenregeln und den Kaufberatungs-Bereich verwiesen. [emoji54] Wenn man das nicht mehr darf und auch noch dreist entsprechende Einzelbeiträge erzeugt werden, hab ich das Forum und die Form des Umgangs miteinander irgendwie verkehrt verstanden. [emoji14] [emoji1]
 
Hallo,

hier im Forum gilt die Regel: Eine Frage pro Thread.

Daher ist es genau richtig mehrere Threads zu erstellen statt alle Fragen in einen zu packen;)

Gruß ferchi
 
Um das zu klären: Ich wurde per PN benachrichtigt, die Fragen alle einzeln zu posten.

@androidwissen stimmt, wieso habe ich das nicht gleich gemacht? Ich bin doch kein Anfänger mehr :p

@Sch@tti ähm, deine Behauptung stimmt überhaupt nicht mit meiner These überein. Ich habe vor, das 10 zu kaufen, nur warte ich eben bis der Preis sinkt. Außerdem ist die Kaufberatung völlig unabhängig von meinen gestellten Fragen, denn diese sind allgemein auf das 10 bezogen, welche auch interessant für andere sein können. Ist ein Forum außerdem nicht da für den Austausch von Informationen? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti

Ähnliche Themen

N
  • newc0meR
Antworten
4
Aufrufe
1.669
Schussi
Schussi
Zurück
Oben Unten