Ersteinrichtung: Kopieren von Daten (Kalender) von anderem Smartphone auf das 10?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ersteinrichtung: Kopieren von Daten (Kalender) von anderem Smartphone auf das 10? im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
V

vaha

Ambitioniertes Mitglied
Guten Abend allerseits.

Ich habe mir ein 10er gekauft und wollte die Daten von meinem alten One S auf das 10er rüber holen.

Mit der App HTC Übertragungsprogramm klappt das Pairing und die Übertragung von Kontakten, Nachrichten/SMS, Office-Dokumenten, Musik, Fotos/Videos, Einstellungen wird angeboten.
Die Übertragung von Kontakten und Nachrichten hat geklappt, nur es wird keine Übertragung der Kalender-Einträge angeboten.

Ich habe die Einträge nur lokal auf dem alten Smartphone, da ich keinen Google Calender benutze.

Besteht eine Möglichkeit die Einträge direkt ohne den Umweg (One S -> PC (Outlook o.ä.) -> 10) zu übertragen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
yenal

yenal

Erfahrenes Mitglied
Grüß Dich..

Probiere mal dieses Program
FJ Software Development

Erst auf PC herunter laden und installieren, dann mit deinem alten Handy syncronisieren und anschließend mit neuem HTC10 anschließen und syncronisieren..es sollte aber auch auf deine Handys dieses Program vom GooglePlay installiert sein..

Ich benutze dieses Program seit über 10 Jahren damals angefangen mit SonyEricsson P990i..

grüße
 
V

vaha

Ambitioniertes Mitglied
Danke schön,

ich kenne den MyPhoneExplorer aus meiner One S Zeit :thumbsup: