Ersteinrichtung: Kopieren von Daten (Kalender) von anderem Smartphone auf das 10?

V

vaha

Ambitioniertes Mitglied
8
Guten Abend allerseits.

Ich habe mir ein 10er gekauft und wollte die Daten von meinem alten One S auf das 10er rüber holen.

Mit der App HTC Übertragungsprogramm klappt das Pairing und die Übertragung von Kontakten, Nachrichten/SMS, Office-Dokumenten, Musik, Fotos/Videos, Einstellungen wird angeboten.
Die Übertragung von Kontakten und Nachrichten hat geklappt, nur es wird keine Übertragung der Kalender-Einträge angeboten.

Ich habe die Einträge nur lokal auf dem alten Smartphone, da ich keinen Google Calender benutze.

Besteht eine Möglichkeit die Einträge direkt ohne den Umweg (One S -> PC (Outlook o.ä.) -> 10) zu übertragen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Grüß Dich..

Probiere mal dieses Program
FJ Software Development

Erst auf PC herunter laden und installieren, dann mit deinem alten Handy syncronisieren und anschließend mit neuem HTC10 anschließen und syncronisieren..es sollte aber auch auf deine Handys dieses Program vom GooglePlay installiert sein..

Ich benutze dieses Program seit über 10 Jahren damals angefangen mit SonyEricsson P990i..

grüße
 
Danke schön,

ich kenne den MyPhoneExplorer aus meiner One S Zeit :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
253
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
251
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.070
Archon776
A
Zurück
Oben Unten