Es wird kein Google Backup erstellt

A

Archon776

Erfahrenes Mitglied
46
Mein Problem ist folgendes:
Und zwar wird bei meinem 10 kein Backup auf Google VD erstellt.
Sollte normal Standard sein, bei mir aber nicht.
Es ist alles aktiviert, jedoch gibt es kein Backup.
Ich hatte mal Probleme mit einem One M8 Backup welches mir ins 10 eingespielt wurde und habe daraufhin beide gelöscht, in der Hoffnung dass das 10er neu erstellt wird.
Wurde es aber nicht...
Jemand ne Idee was man tun könnte, damit ich wieder ein Backup habe?
 
Kann ich hier denn kein Problem posten, welches sich kurz hinterher nicht in Luft auflöst?
Ich habe die Sicherung noch mal deaktiviert und anschließend wieder aktiviert.
Danach stand stundenlang "Sicherung wird gesucht" bei allen Punkten.
Irgendwann hab ich wieder geschaut und die Sicherung war da.
Frag mich nur, warum vorher keine Sicherung erstellt wurde, obwohl es aktiviert war.
 
Ist doch eine gute Forumsfunktion - selbstheilende Kräfte bei deinem Handy. :D
Mal im Ernst: Vielleicht hatte einfach Google einen „Hänger“ und das hat dein Problem ausgelöst.
 
Dann hat Google aber relativ lange nen Hänger gehabt.
Bin seit dem Nougat-Update davon ausgegangen, dass regelmäßig ein Backup angelegt wird.
Hab das aber nie überprüft, weil sowieso alles aktiviert war.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
263
DOT2010
DOT2010
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
605
magnumthevoice
magnumthevoice
basketballer
Antworten
3
Aufrufe
3.111
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten