Frontkamera klappert

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frontkamera klappert im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
B

BlackArgon

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein HTC 10 ist mir neulich runtergefallen. Soweit waren keinerlei Schäden zu erkennen. Allerdings fiel mir danach auf, dass beim schütteln des Geräts ein leichtes klackern im Bereich der Frontkamera zu hören ist. Meine Frage: War das schon vorher, kommt vom OIS und ist bei euch reproduzierbar, oder ist das ein Schaden in Folge des Sturzes?

Viele Grüße
 
D

dummibaer

Stammgast
Ich kann nur sagen, dass bei meinem nichts klappert.. ich hatte das mal beim One S da war es ein Teil des Objektivs, aber die Kamera funktionierte weiterhin fehlerfrei..
 
B

BlackArgon

Neues Mitglied
Schonmal vielen Dank, ich hab jetzt einigen Reddit Posts unterschiedliche Berichte darüber gelesen. Könnten hier nochmal ein paar User ihr HTC 10 schütteln, bevor ich damit zum Händler laufe? Wie gesagt; Soweit funktioniert alles einwandfrei. Bin nur beunruhigt, dass eventuell der Bildstabilisator einfach nicht funktioniert.
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Irgendwas klappert beim Schütteln leise bei mir, aber ob es die Frontkamera ist, kann ich nicht sagen :biggrin:
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Bei mir klappert auch nichts.