rolkeg
Ehrenmitglied
- 6.644
...oder so ähnlich jedenfalls. 
Nachdem mein 10ner letzte Woche übelst gefallen war, hab ich heute den Patienten zu heilen versucht.

und noch an ein/zwei Stellen mehr deutliche Abschürfungen und beschädigte Kanten.

Material : Eine Nagelfeile um die tiefern Löcher/Kratzer weg zu bekommen. Dann mit 400 Schleifpapier die Stellen geglättet und zuletzt mit feinem 800 Schleifpapier die abgeschrägte Kante rundrum angeschliffen und natürlich die Farbe als Spraydose.

Dann Vorder- und Rückseite abgeklebt.

und mit Schwarz Matt (Spraydose) lakiert.

Das trocknet ja schnell, Papier wieder ab und man sieht gar nichts mehr.
Morgen wird die Rückseite noch richtig sauber gemacht. Das es schwarzmatt ist, sieht man fast gar nicht. Zumal ich jetzt am überlegen bin, die ganze Rückseite Schwarz zu lakieren. Sieht einfach besser aus als das grau. 
Aber das kommt mir ja eh in ein Cover, daher bleibt es grau.

Nachdem mein 10ner letzte Woche übelst gefallen war, hab ich heute den Patienten zu heilen versucht.

und noch an ein/zwei Stellen mehr deutliche Abschürfungen und beschädigte Kanten.

Material : Eine Nagelfeile um die tiefern Löcher/Kratzer weg zu bekommen. Dann mit 400 Schleifpapier die Stellen geglättet und zuletzt mit feinem 800 Schleifpapier die abgeschrägte Kante rundrum angeschliffen und natürlich die Farbe als Spraydose.

Dann Vorder- und Rückseite abgeklebt.

und mit Schwarz Matt (Spraydose) lakiert.

Das trocknet ja schnell, Papier wieder ab und man sieht gar nichts mehr.

Aber das kommt mir ja eh in ein Cover, daher bleibt es grau.