Google Kontakte synchronisieren/verpixelte Kontaktfotos

Mark3Dfx

Mark3Dfx

Stammgast
174
Hallo

Ich verzweifel gerade bei der Einrichtung des 10 (Updates sind alle drauf).
Auf der Google HP habe ich einem Kontakt ein neues Foto zugewiesen und möchte
dass jetzt auch auf dem Handy sehen, aber wie?

-> Konten & Synchronisierung -> Google -> Kontakte

Schön und gut aber wenn ich "Jetzt synchronisieren" antippe macht er dass für alles Mögliche,
aber der Punkt "Kontakte" bleibt auf dem Stand von gestern Abend! :angry:

Und die Unart die großen Kontaktfotos immer noch verpixelt darzustellen hat man beibehalten?
Echt jetzt HTC? :thumbdn:

rasterojjrt.jpg
 
Danke, aber ich brauche keine weitere App. Ist schon genug doppelt drauf was man zum Dank nicht mal richtig deinstallieren kann.
 
Also die verpixelten Kontaktfotos brauchen manchmal ein paar Tage. Zumindest bei Google Contacts und stock Android Phones ist es so, dass man einfach ein paar Tage warten muss und dann werden die Kontakte wieder scharf :wubwub:
 
Dann warte ich bei meinem altem M7 schon 2 Jahre :biggrin:
 
Mark3Dfx schrieb:
Dann warte ich bei meinem altem M7 schon 2 Jahre :biggrin:

Habe gerade mal geschaut, ist ja bei mir auch so :ohmy:

Das sieht aber eher nach einem "Feature" für das Ice View Case aus, unten links zeigt er das Foto unverpixelt an und dann in groß so wie bei Dir.
 
@Mark3Dfx
na gut muss jeder selber wissen.
aber wegen "Ist schon genug doppelt drauf"
bei meinem htc 10 ist außer dieser app und google Kontakte nichts doppelt:
da hat htc das einzig richtige getan alle eigenen apps runter geschmissen und nur die google pflichtapps vorinstalliert,
sie hätten allerdings alle eigenen apps im playstore zur Verfügung stellen können
und google Kontakte hat bei mir noch nie richtig synchronisiert(samt Fotos
 
Das "Feature" gab es schon ewig vor dem Ice View / Dot View Cases.
Ja das kleinere Bild ist klar, nur wenn ein Kontakt anruft seh ich das große Pixelmassaker.
 
Antwort HTC zu den verpixelten Kontaktfotos:
Sie haben gefragt, warum die Kontaktfotos so verpixelt dargestellt: dies geschieht, wenn Sie Bilder von Google auf dem PC hinzufügen, aber wenn Sie das Foto vom Handy direkt hinfügen, wird es nicht so angezeigt.

Bleibt für mich die Frage müssen die Fotos dann auf dem Handy bleiben?
Das Zeug wird doch eh wieder zu Google gesynct?

 
Mir war das auch aufgefallen, immer wenn ich die Fotos bei Outlook einpflege und dann mit SyncManager synchronisiere habe ich pixel.
Wenn ich die Fotos im Handy speichere und dann in den Kontakten aktualisiere sind die unverpixelt auch nach der Synchronisation mit Outlook!
 
Wer kann mir helfen, ich habe auch diese Problem?
Wenn ich in Browser in Google ein Kontakt mit Bild anlege, wird diese Kontakt auf meinem Handy mit schlechten Bild-Auflösung synchronisiert. Wenn ich aber bestehenden Kontakt als Favorit markiere und das Bild in Web neue Lade dann ist das Bild auf Handy perfekt.
Ist das normal oder mache ich was falsches? Bitte hilft mir. Das nervt mich total
 
Hallo.
Ich habe zufällig die Ursache bzw. Lösung zu dem Problem gefunden.
Ich habe Kontakte(Google) App installiert. Und siehe da, alles wird richtig synchronisiert. Alle Kontakt-Bilder werden synchronisiert. Vorher bei Kontakten, die nicht als Favorit markiert waren, nur Kontakt-Icons synchronisiert,
 

Ähnliche Themen

C
  • contexx-it
Antworten
0
Aufrufe
1.132
contexx-it
C
basketballer
Antworten
3
Aufrufe
3.111
basketballer
basketballer
Vapeilas91
  • Gesperrt
  • Vapeilas91
Antworten
1
Aufrufe
1.343
MDXDave
MDXDave
Zurück
Oben Unten