Google Suche in der Multitasking Übersicht

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sterny90

Sterny90

Stamm-User
1.132
Hallo zusammen,

habe mir heute das HTC 10 im MM in Dortmund endlich mal angeschaut. Endlich war es mal irgendwo zu sehen. Super Handhabung, liegt klasse in der Hand. Was mir nur aufgefallen ist ist die Google Suche in der Multitasking Übersicht. Kann man die dort weg machen?

Du meinst so? Bei mir war die dort nie und habe auch nichts gemacht damit die verschwindet.

Anhänge

• 1463259670405.jpg
    1463259670405.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 256
Ja genau und oben war dort die Google Suche.

Am Anfang war die Leiste bei mir auch noch da. Aber nun ist sie verschwunden und ich weiß nicht warum. Habe das Stock ROM drauf und Root. Aber keine Modifikationen in diese Richtung unternommen (Xposed etc.)

Ah okay gut zu wissen. Werde es mir auch noch kaufen und wollte nur wissen wie das mit der Google Suchleiste aussieht. Aber dann sollte das ja kein Problem sein.

Bei mir ist die Google Suche zu sehen.

Ich habe da keine Google Suche - dann nehme ich an, habe ich sie irgendwie wegbekommen.

Habe sie aber auch von den normalen Seiten entfernt, vielleicht hängt es damit zusammen ob das Suche-Widget aktiviert ist und da evtl. eine Einstellung vorhanden ist, sie auch auf der Task-Übersicht anzuzeigen.

Da ich ansonsten kein Root oder sonstige Änderungen gemacht habe, nehme ich an, dass man sie mit normalen Bordmitteln wegbekommt.

Ich hab allerdings ein Gerät mit BrandIng von O2 und dümpel noch immer ohne Software Update herum. Könnte an der Software liegen.

Ich habe kein Branding, der TE hat aber ja auch geschrieben, dass es im MM lag, da gehe ich davon aus, dass es ebenfalls ohne Branding ist.
Kann mich leider nicht daran erinnern, ob ich im Task-Screen das Widget hatte, auf der normalen Startseite hatte ich es vorausgewählt und direkt weggeworfen.

Einfach unter Apps die Google App deaktievieren dann verschwindet die Leiste.

• Danke
Reaktionen: Sterny90
Naja also bei mir ist sie nicht da, obwohl die Google App aktiviert ist.

Möglicherweise ist die Suchleiste erst da wenn man das Google App zum ersten mal geöffnet oder aktiviert hatte.

LG Thomas

Zurück
Oben Unten