Handy schaltet sich beim Akkustand von 20-25 % immer ab

osdgap

osdgap

Stammgast
22
Hi all,

Seit einigen Wochen schaltet das Handy beim genannten Akkustand ab. Zuvor war das Handy bis zum erreichen von 1% immer ok.
Jemand eine Ahnung warum und ob man das fixen kann?

Cheers
 
keiner einen Vorschlag?
 
Beim 10er kann ichs jetzt nicht sagen, aber beim M8 war/ist das ein Zeichen, das der Akku am Ende ist.
 
Hält so ganz normal über den Tag, gestern trat das Problem bei ca 10 % auf
 
old.splatterhand schrieb:
Beim 10er kann ichs jetzt nicht sagen, aber beim M8 war/ist das ein Zeichen, das der Akku am Ende ist.
Würde ebenfalls auf den Akku tippen. Hab ihn seinerzeit beim M8 gewechselt und der Spuk war vorbei.
 
So also ich hab irgendwie das gleiche Problem.. hab heute mit meinem Zahnarzt telefoniert und auf einmal rebootet das Handy die ganze Zeit neu (Akku war bei 50%). Hat dann solange gerebootet bis der Akku schlussendlich leer war. Weiß da jemand nen Rat? Will zwar demnächst eh zu Apple wechseln aber wenn ich das Teil verkaufen will kann ichs ja nur als defekt anbieten..
 
@ OSDGAP
Akku!
Tausch mal und es wird besser.
Die 1. Akkus des 10er fangen an nachzulassen. Das 10er gibt es erst 1,5Jahre...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
17
Aufrufe
3.081
Archon776
A
M
  • Maxner
Antworten
0
Aufrufe
772
Maxner
M
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.708
Zino
Z
Zurück
Oben Unten