HTC 10 Bootloop

N

Namiix

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mich aus totaler verzweiflung hier angemeldet und hoffe das mir jemand helfen kann.
Also ich hatte auf meinem htc 10 die custom ROM leedroid drauf. wollte heute aber wieder zurück zur stock rom.
also habe ich dieses tutorial befolgt: How to Unroot the HTC 10 & Get Back to Stock (Video)
Habe alles 1:1 so gemacht, nachdem twrp mit dem recovern fertig war, startete ich das handy neu und danach kam nur noch der boot loop.
im download mode steht oben: relocked, S-ON
in den recovery mode komme ich nicht mehr.
natürlich habe ich beim tutorial auch genau die richtigen dateien runtergeladen, die ich brauchte.

kann man das handy irgendwie wieder zum laufen bekomen? ich wäre für jede hilfe dankbar
 
Wieso relock?
Entsperr das ganze nochmal und flashe eine RUU.
 
Ich komme ja nicht mehr ins handy rein, also kann ich ja den bootloader nicht mehr unlocken.
oder gibt es eine andere möglichkeit?
 
Du kommst aber in den Bootloader und Download-Modus oder?
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
279
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
266
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.082
Archon776
A
Zurück
Oben Unten