HTC 10 — Einschub des SD-Card Slots zu tief?

H

HayGuise

Neues Mitglied
4
Hallo,

kurz und knapp: Bei meinem HTC 10 ist der Einschub des SD-Card Slots deutlich tiefer als der Rahmen des Handys, also nicht bündig. Bei dem Einschub für die Sim-Karte ist das nicht der Fall.

Wollte mal fragen ob das normal ist? Hat man es erstmal entdeckt, stört es optisch schon
wink.png


Beste Grüße und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist auch ein Thema im HTC Verarbeitungs-Thread. Ist bei vielen so. Einfache Lösung : Drücke den Kartenhalter nur soweit rein , bis er bündig ist. Dann passt er auch. Wenn ich meinen jetzt kräftig reindrücke, sitzt er auch etwas tiefer. Man muss ja nicht bis zum Anschlag rein drücken. ;)
 
Bei vielen = nicht bei allen? Könnte das Problem ggf. mit einem neuen Tray gelöst werden? Ich überlege, es deshalb zurückzusenden.
 
Ich würde mal behaupten (ohne die anderen zu kennen), das es bei allen 10ner (und andere Smartphone) so ist, wenn man den Halter bis zum geht nicht mehr reindrückt. Es reicht ja den nur so weit rein zu schieben bis er bündig ist. Kann das nur von meiner Erfahrung mit meinem 10ner berichten. War am Anfang ja auch so. Zurückschicken deswegen sicherlich nicht, da es beim anderen Gerät wahrscheinlich das gleiche Spiel ist.
 
Ich sags mal so, es ist gar nicht so leicht die Abdeckung nicht ganz reinzudrücken, bei mir ist das ein regelrechter Drahtseilakt.

Edit: Es ist nicht nur ein Drahtseilakt, es geht schlichtweg nicht. Entweder, der Einschub steht minimal über oder es macht einen Ruck und der Einschub versinkt komplett.

Gibt es hier denn jemanden, der diesen "Mangel" nicht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@HayGuise
ich sehe da aber keinen Nachteil für mich!
da ich nicht soviel für ein Smartphone bezahle und es dann ohne hülle verwende habe ich eine iceview hülle drum und es fällt gar nicht auf wenn der Einschub nicht bündig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: yenal
kann man so sehen. Wie du schon sagtest, wenn man so viel für ein Smartphone bezahlt möchte ich keine optischen Makel die ich dann mit einer Hülle überdecke. Ich habe zudem viel Wert darauf gelegt, ein Metall-Gehäuse Smartphone zu besitzen, wieso sollte ich das hochwertige Material dann in eine einfache Hülle packen? Dann kann ich mir gleich ein deutlich preiswerteres Kunststoff Handy kaufen. Allerdings hätte ich es akzeptiert und allein deshalb nicht zurückgeschickt - da nun allerdings auch mein Vibrationsmodul defekt war, ging das HTC zurück. Bin wieder sehr enttäuscht und werde mir kein neues HTC holen.

OT: Wirklich schade, dass es kaum mehr ein Hersteller schafft, in der Masse gute Phones zu produzieren. Die letzten Jahre nur Probleme gehabt. Erst mit dem HTC One S bzgl Antennenproblematik und Oberfläche der Gehäusekanten, dann endlose Scherereien mit meinem z3 compact wegen einem sich immer wieder lösenden Displays und nun gehts mit dem neuen HTC direkt so weiter. Mir ist natürlich klar, dass das nur ein Bruchteil der Kunden betrifft, wenn man allerdings dauerhaft selbst betroffen ist verliert man langsam den glauben :|
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
174
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
161
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.063
Archon776
A
Zurück
Oben Unten