HTC 10 Europa versus US-Version

G

GeorgAalen

Neues Mitglied
0
Das HTC 10 in US-Version hat wohl einen Radio-Chip. Ich überlege mir deshalb eines zu besorgen. Wer kann mir bitte zuverklässige Auskunft erteilen, ob diese Version (Snapdragon für den US-Markt) auch eine deutsche Tastatur (Umlaute, ß, QWERT) unterstützt? Deutsche Menüführung?
Handle ich mir andere Nachteile ein?
Vielen Dank im Voraus
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte kurz eins, ist mir aber dann kaputt gegangen.
Ich kanns nicht mehr genau sagen, aber ich glaube, die Deutsche Sprache war so nicht einstellbar. Es soll aber apps geben (more local 2), mit denen das dann geht.
Ich hatte es recht schnell entsperrt und ein Eu Rom geflasht. Da war deutsch dann verfügbar.
Definitiv fehlen tut ein LTE Band. Aus dem Kopf raus kann ich dir jetzt aber nicht sagen, welches. Musst du mal die deutschen Technischen Daten mit denen auf der US Seite vergleichen, da steht es.
 
@GeorgAalen
ich mache vielleicht ein Denkfehler aber für was ein Radio-Chip? Internetradio hat doch die bessere qualität.
 
Ja, das ist in der Tat ein Denkfehler. Internetradio geht nur mit Internet. Und das gibt es nur in der Stadt.
 
@GeorgAalen
ich habe dank unlimitierten mobilen Daten überall wo ich mit dem phone telefonieren kann
Internet. ihr in Deutschland nicht?
 
@mark53
Doch, doch, wir internetten sehr wohl. Aber große Outdoor-Bereiche werden nicht durch Funkverbindung abgedeckt. Zum Beispiel bei meinen Ansitzen auf Wildschweine, im Winter im Schnee und nächtelang, höre ich gerne Radio. Dieses funktioniert immer, Netzverbindung habe ich an solchen Stellen aber nicht. Auch nicht Telefon oder SMS.
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
271
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.078
Archon776
A
Zurück
Oben Unten