HTC 10 Evo LTE Band 20 Problem

S

sallybee

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir vor einer Woche über ein HTC 10 evo gekauft. Es funktioniert leider kein LTE, nur partiell in der Kleinstadt mal.
Ich habe dann Network Signal Guru runtergeladen, der anzeigt, daß Telefon hätte nur Band 3. Woran kann das liegen? Es kann doch nicht nur das eine Band haben?
 
DIe Frage ist wo hast du das gerät erworben?
 
@MDXDave Bei eBay, von einem Händler aus UK. Die Frage ist ja eher, wieso es nur EIN Band hat. Selbst wenn es eine China bzw US Version wäre, müsste es ja mehr als eins haben. Und die US Version hätte kein Band 3. Zudem wars halt auch mit Band 20 deklariert.
Leider lässt sich im network guru auch kein Band hinzufügen, da ja nichtmal mehr als das eine angezeigt werden
 
Zeigt die App nicht einfach nur das genutzte Band an? Und nicht welche Bänder das Gerät kann?
Ich würde sagen, es kann einfach kein Band 20.
 
@Nurnai ich befinde mich im ländlichen Raum, wo Band 20 anliegt. Und es zeigt Band 3 an. Was schonmal nicht sein kann. Zudem war beim zweiten Test gar keine SIM drin und es zeigte wieder Band 3 mit nem Haken dahinter an. Tendenziell sollte sie alle anzeigen, die das Gerät kann.

Das eigentliche Problem ist ja aber immernoch, dass ich Band 20 möchte und nicht weiß wie es geht :)
 
Gib mal folgendes als Telefonnummer ein:
*#*#4636#*#*

Dann auf Telefoninformationen und auf die drei Punkte. Leg dann mal Europa als Frequenzbereich fest. Schau mal ob sich was ändert.
 
@MDXDave danke, dort kann ich nur leider nix auswählen, steht nur automatisch da
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
277
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.081
Archon776
A
Zurück
Oben Unten