HTC 10 Firmware Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jae1982

Neues Mitglied
1
Servus zusammen, nach dem ich mein HTC 10 nun doch behalten habe das nächste Problem.

Wieso lese ich immer wieder in Test von Software Version 1.30...oder jetzt sogar 1.53, wenn ich nur 1.21 habe.

Ich habe mein Handy leider bei O2 geholt und dachte das die Geräte ohne Branding sind. Aber was hat O2 davon die Updates zurückzuhalten? Das sind ja die Kamera Updates, die ich nun nicht bekomme.

Was kann ich tun? Ist es nicht möglich die Updates manuell aufzuspielen`?

Hoffe hier kann mir jemand die passenden Antworten liefern. Danke
 
sie halten die nicht zurück, sie müssen erst auf die eigene "branding-software" angepasst werden.
2 Möglichkeiten für dich falls du nicht länger warten möchtest:
1) rooten und dann debranden ,
2) zurück geben / verkaufen und ein branding freies kaufen (amazon, Mediamarkt zb.)
 
@jae1982: offiziell ist bislang die 1.30.... Von der 1.53... wurde hier bereits berichtet, bislang ist die aber noch nicht ausgeliefert worden. Und dass es bei den Providern meistens etwas länger dauert, ist nichts Neues.
 
Aber es ist ärgerlich wenn Updates die wirklich von Nöten sind nicht zeitnahe kommen.
 
Habe neu ein HTC 10, bisher immer ein Samsung. Ich mag die S Reihe zwar, aber dort hatte ich Mitte Mai bei einem angebrandeten Schweizer S6 noch kein Android 6.01. ;D Bei meinem HTC 10 habe ich 1.30.
 
b2cd6811bde02e19ddca5003cd1f6445.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tinok, Schussi und SlntBob
So lade gerade die 1.53 Software runter bei meinem O2 Handy runter. Es geht los.
 
Hab ein freies Gerät aber leider bis jetzt noch nichts.. Naja abwarten und Tee trinken
 
@jan.lamp
soweit mir bekannt ist gibt es auch für freie Gerät im Moment kein neues Update. Das letzte ist das 1.30.401.1
 
Mir zeigt er auch kein Update auf 1.53 an, von 1&1 ohne Branding.

Nizam19@ Berichte, was sich geändert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: nizam19
Hab auch ein brandingfreies, auch noch die 1.30 drauf - das Update auf 1.53 ist in den USA schon seit Mitte Mai für brandingfreie Geräte verfügbar.
 
Also ich hatte vorher die 1.20 drauf und der WLAN Empfang ist jetzt viel besser geworden.
 
Warum wird dieser Thread hier eigentlich parallel zu dem bereits wesentlich länger existierenden, und oben angepinnten, Thread über offizielle Firmware Updates geführt?
Trägt nicht zur Übersichtlichkeit bei, wenn der eine hier, der andere dort schreibt.
Dieser Thread hier sollte geschlossen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand, Schotti und nizam19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
283
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
269
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.086
Archon776
A
Zurück
Oben Unten