HTC 10 Flugmodus spinnt, kein Mobiles Internet

M

Marvin1193

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit dem Wechsel meiner SIM-karte, kein mobiles Internet mehr. Mit meiner alten SIM-karte lief alles super. Dachte erst der Vertrag wäre nicht aktiviert worden, aber auf Nachfrage würde mir bestätigt das alles aktiviert wurde. Dann viel mir auf das der Flugmodus dauerhaft grau hinterlegt ist und dort "ausschalten..." steht. Habe dauerhaft keine Internet und Telefon Verbindung.
Habe das Handy schon 10x auf werkseinstellung zurück gesetzt und 5x die SIM Karte neu rein gemacht...
 

Anhänge

  • Screenshot_20160703-105227.png
    Screenshot_20160703-105227.png
    54,2 KB · Aufrufe: 328
Eine andere Sim funktioniert?
 
Jetzt leider nicht mehr. Seid dem sich plötzlich der flugmodus nicht mehr ausschalten, funktioniert keine Karte mehr. Kann mir nicht erklären woher da aufeinmal kommt und Warum das selbst nach dem zurücksetzen auf werkseinstellungen immer noch vorkommt.
 
Dann wird der Sim Slot wohl defekt sein.

Oder hast du an der Software was geändert?
 
Ne habe an der Software nichts verändert. Hängt denn der SIM Slot mit dem flugmodus zusammen? Scheint mir irgendwie wie ein Softwarefehler, wie auch immer der passiert ist.
 
Wahrscheinlich ist der für Kommunikation zuständige Chip defekt und deshalb geht nix mehr.

Geht denn WLan & Bluetooth noch?
 
Ja, das geht.
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
151
arnedorka
A
B
Antworten
2
Aufrufe
115
Bernd1010
B
F
Antworten
17
Aufrufe
3.060
Archon776
A
Zurück
Oben Unten