Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

HTC 10 mit Resurrection Remix 7 zeigt nach dem Timeout ständig die Uhrzeit an

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC 10 mit Resurrection Remix 7 zeigt nach dem Timeout ständig die Uhrzeit an im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie schon in der Überschrift steht, so zeigt mein HTC 10 mit Resurrection Remix 7 nach dem Timeout ständig die Uhrzeit an!
Bei allen Handy und Custom Roms wurde der Bildschirm nach dem Timeout oder einem kurzen Druck auf den Powerbutton komplett schwarz!
Ich sehe jedoch die Uhrzeit, das Datum und die Akkukapazität! Dies bleibt auch über Nachts so!
Kann man dies irgendwie ausschalten, um Leistung zu sparen?
 
Hopie

Hopie

Experte
such mal nach Ambient. Habe gerade kein RR geglasht, aber sollte unter Display / Sperrbildschirm sein.. oder bei den Resurrection Tweaks sein. Das ausstellen, danach schaltet Display wieder komplett ab.
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank!
Die Option war sehr versteckt, aber nach langer Suche gefunden!

Wünsche einen schönen Abend

Magnus
 
Ähnliche Themen - HTC 10 mit Resurrection Remix 7 zeigt nach dem Timeout ständig die Uhrzeit an Antworten Datum
15
6
2