HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

Queeky

Queeky

Ikone
12.201
Da hier bereits der erste glückliche User das HTC 10 seit gestern sein Eigen nennen darf, und der MediaMarkt in Magdeburg es online noch immer als verfügbar meldet, habe ich diesen Thread der besseren Übersichtlichkeit mal eröffnet.
Dieser Thread soll dazu dienen anderen hier mitzuteilen, wo es bereits verfügbar ist und wo es besondere Angebote gibt.
Dann mal los :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, rolkeg, Janity und eine weitere Person
Ich hab mir gestern erlaubt:
* mit Hinweis auf dieses Forum / den Diskussionsthread und
* den passenden Statements im Vodafone- & Telekom-Forum,
* den anderen Aussagen hier durch Nachfragen bei den großen Anbietern
bei HTC direkt nachzubohren: :D
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Uns liegt diesbezüglich keine Information vor, Sie werden von der Zuständigen Abteilung kontaktiert daher bitte ich Sie um ein wenig Geduld.
Da warten wir doch mal ganz gespannt auf Antwort.......... ;) :cool:
 
Zur Info: habe meines vom MM Neu-Ulm. War aber (zumindest beim grauen) das einzige und uU eigentlich das Ansichtsexemplar, das mir eher versehentlich verkauft wurde. Keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Hauptsache du hast da keine Demo-Firmware drauf :)
Egal, du hast es bekommen, bist wahrscheinlich der erste in ganze Deutschland.
Immerhin zeigt MM Magdeburg es ja auch als verfügbar an.
 
....seltsam! In ganz Deutschland bei keinem MM oder Saturn erhältlich und in Magdeburg verfügbar !? :razz:
 
Wahrscheinlich haben die auch das Demogerät als verkaufbar eingebucht ...
 
Auf nach Magdeburg :D
 
Amazon Frankreich listet es für 749 €, und da steht ein Datum! Verfügbar ab 02. Mai. Amazon Deutschland zeigt es mir noch nicht mal in den Suchergebnissen an.
 
Amazon UK: 570 GBP ~ 730€, verfügbar ab 06.05.2016, Versand nach Deutschland möglich. Farben: Carbon Grey, Glacier Silver
 
Hat denn eigendlich jemand schon den HTC Support angeschrieben ? Wenn ja, wie war die Antwort ?
Ich habe eben den Support eine Nachricht geschrieben, mit der Bitte mir ein Datum zu nennen, ab wann das Gerät erhältlich ist. Eine Antwort wird wohl erst am Montag kommen. Hoffe ich zumindest, das überhaupt eine kommt.
 
Bei o2 bekommt man auch unterschiedliche Informationen.
 
Auf htc Deutschland, im letzten bestell Schritt "Farbe auswählen" ist der Status bei allen Farben "erhältlich"!

War das schon immer so?
 
Ja das stand schon immer da.
 
Hab mal kurz bei ebay geschaut, da verkaufen es schon welche mit lieferscheine! 2.5.-4.5,Also sollte es bald los gehen
 
Meine Bestellung bei Cyberport sollte am 28.04. geliefert werden, seit heute "unbestimmter Liefertermin".... Geht ja gut los
 
Sparhandy sagt Lieferung ab 22 Kw :(
 
Hab auch bei Cyberport vorbestellt :crying::crying::crying:
 
Das nervt schon. Kann so ein Unternehmen keine verlässlichen Termine nennen kann. Also so vergeht einen schon die Lust auf das Handy.

Ich hasse die Ui von Samsung. Aber überlege echt mir mal das S7 zu holen. HTC hat immer noch nix dazu gelernt. Sony hat seine Z Reihe verkackt, LG's neue G mit den Modulen ist auch nicht meins. Also wenn diese Woche keine verlässlichen Termine bekannt gegeben wird, dann wird storniert. Als Kunde lauf ich HTC nicht mehr hinterher. Gerade sie sollten Kundenbindung groß schreiben.
 
@Denis28nrw

grundsätzlich verstehe ich das nie so recht - ich nutze seit je her den Nova Launcher, somit hatte ich noch nie Probleme mit irgendeinem Hersteller Aufsatz - Nova läuft zudem meist flüssiger und bietet unendlich viele Einstellmöglichkeiten - die Nutzeroberfläche sieht meines Erachtens wenn man es mit Leidenschaft und Sorgfalt macht, am Ende wesentlich schicker aus.

Aaaaaaber - ich bin nicht weniger genervt von diesem wirklich amateurhaften Auftritt seitens HTC. Und nein, mir muss jetzt niemand das Gegenteil erzählen - aktuell verstehen es die meisten Hersteller ihre Geräte professionell auf den Markt zu bringen. HTC ist keine Hinterhofbude, sie hatten mehr Zeit als alle anderen, trotzdem erinnert die Einführung an längst vergangene Zeiten. Irgendwie zieht es mich zum HTC, aber so langsam ist's gut mit den Kompromissen, zumal sich langsam dann doch herauszukristallisieren scheint, dass im Samsung die merklich bessere Kamera werkelt, dazu noch der Fauxpas mit der Farbe.......

Im Übrigen war ich am Samstag in Media Markt und Saturn Ffm und habe wegen des HTC 10 gefragt - der Verkäufer im Saturn wusste nicht mal, dass ein neues HTC erwartet wird. Ansonsten weiss niemand etwas vom Erscheinungstermin.....
 
  • Danke
Reaktionen: Denis28nrw
Da merkt man was gutes Marketing bewirkt. Samsung ist da eben Spitzenreiter und HTC verschläft es, Jahr für Jahr. Es liegt ja nicht an den Geräten an sich, aber Marketing und Service, Verlässlichkeit sind halt ne Visitenkarte eines Unternehmens. Und deshalb ist der Ruf des Unternehmen so schlecht. Nen neues Marketing und Presse Team wäre ne lohnende Investition. Mein erstes Smartphone war das HTC Desire, ein wunderbares Handy. Deshalb hat HTC schon mehr Kredit bei mir. Aber man wird immer wieder irgendwie enttäuscht. Wenn diesmal wenigsten der Preis Stimmen würde. 599€ wäre ne Kampf Ansage gewesen. Aber preislich mit einem Samsung mithalten zu wollen ist leider übertrieben. Also wenn man sich zurück in den Markt kämpfen möchte in EU, dann sollte man das auch preislich versuchen auch wenn es weh tut. Wenn man die Punkte mal alle zusammen rechnet, unzuverlässig, Service hat nen schlechten Ruf, preislich nicht am Markt orientiert. Dann macht das kein gutes Bild. Ich warte jetzt noch die Woche ab, wenn dann keine Informationen kommen, haben sie ein Gerät weniger verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
292
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
314
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.125
Archon776
A
Zurück
Oben Unten