HTC 10 von 1&1: Branding? Wie erkenne ich es?

androidwissen

androidwissen

Dauergast
564
Ich hätte die Möglichkeit mir das 10 zu kaufen, aber das Gerät stammt von 1&1. Was/wo muss der Verkäufer also nachschauen, um zu erkennen, ob das Gerät ein freies oder eines mit branding ist?
 
Hallo,

ich habe ein 10er von 1&1 und es ist ohne Branding.

MfG

starbase64
 
Okay, danke. Sind Fällt bekannt, bei denen das 10 von 1&1 ein Branding hatte?
 
Schau mal bei Software-Infos, welche Nummer deine Version hat - bei brandingfreiem Gerät sollte dort stehen 1.30.401.1 - das "401" ist die Nummer für die brandingfreien Geräte...bei o2 steht z.B. "206", bei Telekom "111" usw.
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Ich habe bisher alle meine (HTC) Smartphones von 1&1 und alle waren freie Geräte.
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
286
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.090
Archon776
A
Zurück
Oben Unten