HTC 10 von O2 - Gratis Kopfhörer?

bmwbasti

bmwbasti

Dauergast
412
Ich hoffe, dass meine Frage jetzt hier richtig ist, und nicht gelöscht wird, weil es ja um "besondere Angebote", in diesem Fall das Angebot bei O2, geht.
Einige Leute von hier habe tja das 10 bei O2 gekauft. Hat jemand den Kopfhörer, der beworben wird, dazu bekommen?
Ich habe mein 10 jetzt 1,5 Wochen und habe keinen Kopfhörer dazu bekommen, es wird aber, nach wie vor, mit dem gratis Kopfhörer auf der O2 geworben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Kopfhörer im gleichen Karton mitgeliefert bekommen. Es sind super Kopfhörer mal so nebenbei
 
  • Danke
Reaktionen: bmwbasti
Ich habe auch das HTC 10 von O2 bekommen und auch die genannten im Karton befindlichen Kopfhörer.
Allerdings habe ich auch schon mehrfach gelesen, dass diese standardmäßig dazu gehören - demnach ist es irgendwie .... falsch das so zu bewerben und dann nichts anderes oder zusätzliches zu versenden.

Oder?
 
Es geht um zusätzliche Overear Kopfhörer, nicht um die HTC Kopfhörer, die im HTC 10 Karton eingepackt sind...
 
  • Danke
Reaktionen: nizam19
Ich habe auch den Kopfhörer von akg zusammen mit dem htc 10 bekommen. O2 macht auch Fehler. Wieso rufst du einfach nicht dort an?
 
Um welche akg handelt es sich btw.?
 
Es sind die AKG Y50
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Oh, gut zu wissen.
Ich habe o2 jetzt einfach mal bei facebook angeschrieben und gefragt.

Danke für die Info
 
Nun... Ich hab meine noch immer nicht erhalten.
Bisher habe ich o2 via Facebook und via Hotline angefragt. Auf Facebook wurde ich nur gefragt, ob es auf der Bestellbestätigung mit drauf stand. Via Hotline hieß es, dass der Mitarbeiter es nochmal anstößt... Mal gucken was daraus wird.
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
286
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.090
Archon776
A
Zurück
Oben Unten