HTC 10 - wacklige Knöpfe. Normal?

P

Poxra

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich habe bei meinem HTC 10 festgestellt dass die lauter leiser Taste minimal wackelt bzw wippt. Sie ist nicht so fest wie der an und aus Knopf. Die lauter leise Taste kann ich nach rechts und links etwas bewegen. Bei starken Rütteln des Handys kann man es auch ganz gut erkennen .

Ist das normal dass diese Taste so verbaut ist? Also Einschränkungen sind nicht vorhanden, funktionieren tut alles normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja liegt im Rahmen der Fertigungstoleranz.
 
Soll heißen, dass sie bewusst die Knöpfe des HTC 10 so hergestellt bzw verbaut haben und es normal ist? :) LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. /Janity
Ich habe es bei meinem HTC 10 auch. Aber auch bei anderen Herstellern sitzen die Tasten nicht fest.
 
@Poxra Naja ich hab noch kein 10 in der Hand gehabt wo die bombenfest sitzen ;)
 
Danke für die Antworten. Dann weiß ich Bescheid und muss mir keine Sorgen machen :D
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
268
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.078
Archon776
A
Zurück
Oben Unten