HTC 10 Wählhilfe Kontakte anzeigen

C

contexx-it

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und sach erstmal: Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem "neuen" HTC 10. Ich hatte bisher das HTC 10 welches leider kaputt war. Über Ebay habe ich mir ein neues HTC 10 gekauft. Nun habe ich über das HTC Übertragungstool alle Einstellungen & Konten übertragen.

In meinem MS Exchange Konto sind meine Kontakte drin. Diese werden auch korrekt angezeigt (HTC Kontakte, Telefon => Kontakte). Wenn ich allerdings nun auf der Telefontastatur die Kontakte suchen will (z.B. Andreas: 263...) werden keine Kontakte angezeigt. Bei meinem bisherigen Telefon klappte das!

Zum Telefon:

Modellnummer HTC10
Android Version 7.0
Android Sicherheitspatch Level 1. Juli 2017
Softwarenummer 2.22.401.13

Es werden keine neuen Updates angezeigt. Gehe also davon aus, dass die Software aktuell ist.

Danke!
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
267
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
263
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.078
Archon776
A
Zurück
Oben Unten