HTC 10 will nicht

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC 10 will nicht im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
HassBass28

HassBass28

Neues Mitglied
Hallo Leute

Ich bin neu hier.
Ich habe ein HTC 10 vor kurzen bekommen leider kann ich grade nix damit anfangen.
Es öffnet immer wieder den Boodloader egal auf was ich da geh immer wieder komm ich da raus.

Meine Frage ist:
was kann ich tun um das htc wieder richtig zunutzen ?
wie kann ich USB Debugging aktivieren?


Ich habe mal ein Paar Bilder hinzugefügt.
Wäre net wenn ihr mir helfen könntet danke schon mal20180314_091930[1].jpg 20180314_092017[1].jpg 20180314_092025[1].jpg 20180314_092047[1].jpg
 
HTC-Team

HTC-Team

Offizieller Herstelleraccount
Hi, das ist natürlich ärgerlich. Woher hast du das HTC denn?
[
 
HassBass28

HassBass28

Neues Mitglied
habe es von einen Kumpel bekommen er hatte es schon mal eingeschickt aber die konnten auch nix machen
 
Black-FR

Black-FR

Stammgast
Laut deinem Foto vom Bootloader, ist dieser aktuell auf locked.
Da aber der Software Status auf modified ist, deutet alles darauf hin, dass das Gerät mal S-OFF war...

Nun zum Problem...
Poste bitte das Ergebnis von folgenden Befehl:

fastboot getvar all

Bitte einmal ausführen, während du im Bootloader bist und einmal während du im Download Mode bist.
 
HassBass28

HassBass28

Neues Mitglied
@Black-FR hallo hoffe es ist richtig :)
 

Anhänge

Black-FR

Black-FR

Stammgast
Ja, aber leider ist deine "Main Version" leer.

Kannst du auch mal das Ergebnis von folgenden Befehl Posten:

fastboot oem readcid
 
HassBass28

HassBass28

Neues Mitglied
@Black-FR
Nur das steht da
 

Anhänge

Black-FR

Black-FR

Stammgast
Bist du im bootloader oder im Download Mode?
Probiere es bitte in download mode.
 
HassBass28

HassBass28

Neues Mitglied
@Black-FR da ist genau das gleiche