HTC 10 zurueck setzten

B

Bero2000

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo, ich habe mein HTC 10 verkauft und vergessen es auf Werkseinstellungen zurueck zu setzen.
Jetzt schreibt mir der Kaeufer, das er das Geraet nicht einrichten kann, da das Telefon nach meinen Anmeldedaten fragt "Google Mail und Passwort" kann ich das irgendwie von mir aus loeschen oder freigeben? Bitte um Hilfe LG
 
Du kannst da (aus der Ferne) nichts machen. Du könntest ihn deine Zugangsdaten geben, was du gestimmt nicht machen willst. Alternativ könnte der Käufer im Download Modus einen Factory Reset machen. Dann kann er es normal einrichten wie er will.
 
Wie kommt man den in den Download Modus?
 
Handy ausschalten und dann Power und Lautstärke-Minus Taste zur gleichen Zeit gedrückt halten, bis der Downloadmodus kommt.
 
Habe das gerade so weitergegeben, ich hoffe sehr er bekommt das so hin. Vielen Dank erst einmal fuer die schnelle Antwort
[doublepost=1499287111,1499286751][/doublepost]Er schreibt, daß er das schon gemacht haette.
Wenn ich ihm jetzt mein Passwort gebe kann er das Geraet auf meinem Konto anmelden?
Oder kann er wenn er einmal im Menü ist auf Werkseinstellungen zurueck setzten und ich aendere dann mein Passwort.
 
Wenn er ein Factory Reset gemacht hat, sind alle Einstellungen und Daten gelöscht. Dann wird nicht beim Einrichten nach den Daten eines Vorbesitzers gefragt. Kann ich mir nicht vorstellen. Davon mal abgesehen, muss doch auch die Möglichkeit gegeben sein, diese Option zu überspringen, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Mark3Dfx
@rolkeg
frage über das google konto auch nicht?
 
Guten Morgen, ich sehe das HTC 10 in einer Geraeteliste, aber es laest sich nicht entfernen.
Er hat einen Faktory Reset gemacht und bekommt immer noch diese Meldung
"This device was reset. To continue, sign in with a Google Account that was previously synced on this device."
Dann habe ich ihm meine Anmeldedaten gegeben, worauf ich eine Meldung von google bekommen habe das ein HTC 10 sich in Holland angemeldet hat.
Er sagt aber das die oben stehende Englische immer wieder kaeme.
Letzte Idee von mir ist ein freies Rom von HTC auf zu spielen?!

LG
 
Ich habe schon oft Werkswiederherstellung gemacht und natürlich wird auch nach dem Doogle Konto gefragt. Dann klicke ich immer auf "überspringen" und die Einrichtung geht normal weiter. Ich kann mich natürlich auch gleich mit meinen Daten anmelden (nicht mit die eines Vorbesitzers).
Wenn ich jetzt ein Handy kaufe und bei der Einrichtung noch meinem G Konto gefragt werde, kann ich doch auch meine Daten eingeben, da ich ja ein G Konto habe, nimmt das Konto die Anmeldung auch an und sagt mir nicht, das er die Daten des altten Besitzers will.
Hab das noch nie anders erlebt.
Der TE schreibt ja G-Mail und da wird er die Daten des Vorbesitzers brauchen. Aber auch da muss doch die Möglichkeit es Überspringens gegeben sein
 
rolkeg schrieb:
schon oft Werkswiederherstellung
Die HTCs kenne ich nicht, aber trotzdem Frage:
Wie setzt Du zurück? Übers Menü oder Recovery? (Das kann im Einzelfall einen Unterschied machen.)
Gruß von hagex
 
In der Regel als Factory Reset im Downloadmodus/Bootloader.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: V.Graf, rolkeg und hagex

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
280
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
266
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.083
Archon776
A
Zurück
Oben Unten