HTC Connect Daten löschen und Updates deinstallieren

B

Bufuxxl

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuche nun schon seit meinem Kauf des HTC10 ein selbst aufgenommenes Bild, Video auf meinem TV zu streamen. Leider klappt das nicht. habe hier in Forum schon einige Threads dazu gesehen. Ich hab bei einem User gelesen das er App Daten einmal gelöscht und das Update deinstalliert und neu installiert hat. Danach ging es bei Ihm.
Die App Daten kann ich ja in der App unter SPEICHER löschen. Aber ich finde nirgendwo die Option zum Updates deinstallieren. Habe sogar das Smartphone zurückgesetzt auf Werkseinstellung. Hat leider nicht gebracht.
HTC Support habe ich auch kontaktiert. Die meinten zu mir -> Benutzen Sie bitte Fremd Apps. Es scheint sich hier um ein Kompatibilitätsproblem zu handeln.

Wäre optimal wenn jemand helfen könnte.
In dem Thread wo ich die Frage gestellt bekommen habe, kam leider keine Antwort. :(
 
Bist Du auch sicher, dass dein TV von HTC Connect unterstützt wird?
 
@schinge Ich hatte das HTC ONE M8 und es funktionierte ohne Probleme. habe es an drei Samsung TV getestet, einem LG und einem Panasonic. Mit dem HTC10 klappt es leider nicht.
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
251
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
251
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.070
Archon776
A
Zurück
Oben Unten