HTC Kontoeinstellungen

Anwender

Anwender

Stammgast
151
Hallo zusammen!

In letzter Zeit habe ich sehr oft die Meldung von HTC ich sollte die Kontoeinstellungen festlegen


Screenshot 2.jpg

Jedoch wenn ich beenden will kommt leider immer folgende Meldung

Screenshot 1.jpg

Vielleicht hat jemand eine Lösung dafür parat wie ich dieses nervige Problem aus der Welt schaffen kann
 
Ich habe die gleiche Grütze. Konnte es immer nur schließen. Würde mich auch interessieren.
 
@Anwender
ich glaube nicht das dass von htc ist,(kann mich auch irren, aber das hatte ich auch gleicher wortlaut.
allerdings auf meiner urbane 2nd edition smartwatch, auf dem htc 10 kam diese meldung noch nie ! auf der smartwatch auch nur einmal.
ihr Abonnement vom htc konto? ich habe bei htc kein Abonnement!
 
Software?
Kann HTC :bored:

htc4xsbs.jpg
 
Das ist richtig trocken. Ich habe es gerade mal deaktiviert. Schauen, ob die Meldung wegbleibt.
 
.. habe auch gemacht ! ich hoffe, das es jetzt auch endlich weg ist...
 
Bei mir das gleiche Spiel. Kommt seit ca. 3 Wochen nach jedem Neustart...
 
.. nachdem ich es (HTC Konto) deaktiviert habe, kam die Meldung nie wieder zurück..
 
App wurde aktualisiert.
 
Bei mir kam auch die Aktualisierung. Mal sehen ob das was nützt
 
@Anwender
ich bekam die Meldung heute um ca.15 Uhr 30 wieder
und wieder nur auf die urbane 2nd edition! und die ist von lg nicht htc.
auf das htc 10 kam diese Meldung noch nie.
sehr mysteriös.
 
Hallo.
Ging mir genauso. Und das backup in der HTC cloud konnte nicht mehr erstellt werden.
Abhilfe brachte heute: HTC Konto auf smartphone entfernen, dann wieder neu erstellen.
Dabei funktionierte endlich die Sicherung der neuen Einstellung "HTC helfen ..."
Tschüß
 
HTC hat ja die Backup Cloud auch eingestampft.
 
Hallo Mark3Dfx,
ich habe nur das M7 und gestern wie gesagt erfolgreich in der HTC cloud gesichert,
nachdem diese erforderliche Kontoeinstellung endlich erfolgreich war.
Neuere HTC-one können anders behandelt werden wie Einstellung der backup cloud
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
130
arnedorka
A
B
Antworten
2
Aufrufe
68
Bernd1010
B
F
Antworten
17
Aufrufe
3.056
Archon776
A
Zurück
Oben Unten