Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Anwender
ich glaube nicht das dass von htc ist,(kann mich auch irren, aber das hatte ich auch gleicher wortlaut.
allerdings auf meiner urbane 2nd edition smartwatch, auf dem htc 10 kam diese meldung noch nie ! auf der smartwatch auch nur einmal.
ihr Abonnement vom htc konto? ich habe bei htc kein Abonnement!
@Anwender
ich bekam die Meldung heute um ca.15 Uhr 30 wieder
und wieder nur auf die urbane 2nd edition! und die ist von lg nicht htc.
auf das htc 10 kam diese Meldung noch nie.
sehr mysteriös.
Hallo.
Ging mir genauso. Und das backup in der HTC cloud konnte nicht mehr erstellt werden.
Abhilfe brachte heute: HTC Konto auf smartphone entfernen, dann wieder neu erstellen.
Dabei funktionierte endlich die Sicherung der neuen Einstellung "HTC helfen ..."
Tschüß
Hallo Mark3Dfx,
ich habe nur das M7 und gestern wie gesagt erfolgreich in der HTC cloud gesichert,
nachdem diese erforderliche Kontoeinstellung endlich erfolgreich war.
Neuere HTC-one können anders behandelt werden wie Einstellung der backup cloud