HTC Music App Problem

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

e2thec

Erfahrenes Mitglied
100
Sorry, habe auf die schnelle kein passenden Thread gefunden.
Folgendes Problem.

Habe mir über APK-mirror die HTC Music App runter geladen und installiert.
Anscheinend funktioniert die auf dem 10 noch nicht.
Beim starten kommt "Musik wurde beendet"

Jemand das selbe Problem ?

Bei mir funktioniert die HTC Music App (Musik auf micro SDXC, kein adoptable Storage). Keine Abbrüche...

Komisch....hast du die gleiche version ? com.htc.music-7.0.493366-762001549-minAPI21

Ich habe die Version 7.10.558991
Ich hatte das gleiche Problem wie du. Dann habe ich den Musik Ordner auf der Speicherkarte erstellt und im internen Speicher den Musik Ordner gelöscht. So habe ich es hingekriegt.

Bei mir funktioniert 7.10.558991 hervorragend. Keine Fehler oder Abbrüche. Musik liegt auf einer externen SD-Karte von SanDisk (Micro SDHC 1)

Sind denn die HTC Apps die nun fehlen (Musik und Alben) vom 10 aus im Playstore nicht zu finden?
Das wäre ja mega dämlich, da dass eigentlich die besten HTC Apps waren, von mir aus hätte man alles andere durch die Google Pendante ersetzen können

Nein, gerade die beiden sind nicht im PlayStore vorhanden, versteh ich auch nicht.

Vorhanden sind die schon im PlayStore. Sie werden uns nur nicht angezeigt, weil unser Handy damit angeblich nicht kompatibel ist.
Den Grundgedanken von HTC finde ich ja gar nicht mal verkehrt, die ganzen Anwendungen zu entschlacken. Dann sollte man aber auch dem Kunden so Apps wie Facebook oder Hangouts nicht aufzwingt. Das ist in meinen Augen Müll, den ich nicht brauche. Zumindest sollte man diesen Müll dann nicht als Systemapp einstufen, die sich dann nicht löschen lässt. Gleiches gilt für Twitter.
Aber an der Stelle spielen dann wohl wirtschaftliche Interessen eine Rolle. Und deshalb wird dann wohl auch die Musik-App verschwunden sein. Denn mit der Google-Musikapp kann man Geld verdienen, mit der von HTC nicht.

Zurück
Oben Unten