HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist die Update Politik bei HTC?
 
Wollte HTC nicht den schwarzen Balken abschaffen? Da ist er immer noch, es steht nur nicht mehr HTC drauf...
 
@taod

Bevor darüber wieder eine Diskussion ausbricht: die Frage hat hier nichts verloren!

Bitte schau in den entsprechenden Thread:
Updatepolitik HTC
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135 und taod
Wenns so kommt nehme ichs
 
Ich finds lustig dass erst alle über das A9(Design) meckern aber das Gleiche mit besserem Prozessor und Display sofort kaufen würden... eigentlich müsste das Gerät HTC One A10 heissen!


tofffl schrieb:
Wollte HTC nicht den schwarzen Balken abschaffen? Da ist er immer noch, es steht nur nicht mehr HTC drauf...
...keine Sorge, kommt noch bei den Seriengeräten. ;)

Selbst hinten die Kamera LED kopieren Sie bei Samsung, wie eben Homebutton nebst kapazitiver Tasten... Das könnte jetzt auf den ersten Blick auch irgendein Galaxy Note sein...
30050d1457109327t-002.png


Auch die angebliche Dicke von 9,6mm finde ich jetzt nicht gerade eine Meisterleistung. Dafür liegt es aber sicherlich gut in der Hand.

Alles in allem könnte man fast schon zum Samsung S7 Edge tendieren, das hat einen grossen Akku, sehr gutes Display/Gehäuse Verhältnis, lässt sich drahtlos aufladen... und hat sogar einen Homebutton! :tongue: Nur wegen Sense würde ich kein HTC mehr kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janity
Ich finde die Front, entgegen einiger Meinungen hier, deutlich ansehnlicher als den Rücken. Erinnert mich dann doch wieder zu sehr an die M8er und M9er. Das Design bin ich ziemlich satt.

Zumal ich die Kamera auf diesen Bilder richtig hässlich finde. :biggrin:
 
Ja aber das war doch die Kritik am A9, Vorder- und Rückseite zu sehr am iPhone... die Rückseite ist jetzt typisch HTC und auch das ist wieder falsch... :rolleyes2:
 
Man könnte ja auch mal wieder etwas frischeres bringen, als entweder iPhone oder Oldschool HTC. ;)

Zumal meine Wenigkeit nie über den Look des A9 gemäkelt hat; aber das hilft dem aktuellen Design leider auch nicht vollends.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hat man doch mit dem X9! :p
 
Schon - aber solche Experimente scheint man sich bei der M-Reihe nicht zu trauen.

Vielleicht sieht es in Echt dann aber viel besser aus, wer weiß.
 
Ich finde es hat kaum noch einen HTC eigenen Style. Wenn man auf der Rückseite den htc Schriftzug weglassen würde, dann würde man es gar nicht mehr als ein HTC Phone erkenne. Nur die dunkle Farbe, dieses Gun Metal Grey, würde noch dran erinnern.
Die große Fase rund um das Gehäuse auf der Rückseite, schon gewöhnungsbedürftig.
Für mich wird entscheident sein, ob die Kamera endlich mal was taugt, und ob sie bei Sense mal ein bisschen frischen Wind reingebracht haben.
Und ansonsten fände ich es ganz klasse, wenn man von HTC so langsam mal erfahren dürfte, wann sie es denn mal präsentieren wollen. Aber da sind sie ja mit Huawei und LG in guter Gesellschaft. Wobei ich da LG noch mit am peinlichsten finde. Vor zwei Wochen auf dem MWC vorgestellt und man weiß bis heute noch nicht einmal, wann es denn überhaupt erscheinen soll.
 
Vielleicht isses auch das Release Datum xD fände ich sehr gut, weil an dem Tag It's my birthday xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. (Wiederholt !!!)
Schade, ich finde es zu dick, der Weg des A9 war doch ok, warum jetzt wieder die Abkehr Richtung M9 mit gebogener Rückseite und 9,6 mm Dicke?!
So langsam fallen alle meine Favoriten nach und nach aus. Meizu MX 5 Pro Mini gecancelt, Xiaomi Mi5 kein LTE Band 20, HTC One M10 zu sehr M9, bleibt noch das Huawei P9...
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
Versagt auf ganzer Linie...
Mal sehen ob das M11 nächstes Jahr was wird
 
Habt ihr das M10 schon in der Hand gehabt rs getestet?? Hauptsache HTC Bashing! Keiner weiß wie es tatsächlich aussieht und was es kann! Hauptsache draufhauen!
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282, einhuman197, zedire und 4 andere
Mimimi das Gerät hat 9,6 mm wie schlimm.
Lieber 6 mm, und am Ende in der Tasche, ein Curve Design ne ;)
Dann geht das gemotze auch wieder los..
Ich bin für dicker, größerer Akku, und mehr Stabilität. Was will ich mit einer Flunder, die schön aussieht, und dünn ist. Aber beim Tragen in der Hosentasche, sich verformt. Macht total Sinn. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: ralf-mari, wolff8282, einhuman197 und 4 andere
9,6mm sind ok,hatte noch nie ein HTC was schlecht in der hand liegt..was bringen 6-7mm wen es das so in der Hand liegt wie ein Sony..
Und ausserdem haben die anderen Hersteller auch nicht ganz überzeugt
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282, VampirKing und Janity
Meine Frau hat das Huawei P9 und das ist sehr dünn! Da ich meins auf Arbeit in der Tasche habe traue ich so einem dünnen Ding nicht wirklich. Es mag ja stylisch aussehen, aber was nützt das wen es sich verbiegt. Da habe ich zu meinem M9 mehr Vertrauen.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Eben das ist das was ich meine.
Die Stabilität geht flöten. Klar denn Hersteller freut es, wenn das Phone nach 3 Monaten schon verbogen ist. ;)
Also nicht jammern, abwarten was HTC zeigen wird, und dann jammern oder auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Seppel50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
295
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
323
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.136
Archon776
A
Zurück
Oben Unten