HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das rote wäre geil... Dennoch - Boomsound mit nur einem Lautsprecher? Ich weiss nicht, Tim!
 
Man munkelt von 2 Lautsprechern. Einer unten, einer hinter der Hörmuschel.
 
Also für mich ist das nix. Das Teil sieht aus wie ein iPhone 3 und wirkt auch recht klobig. Mmn ein Rückschritt im Design.
 
  • Danke
Reaktionen: pfefferkuchen
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich, denn von iPhone sehe ich da garkeine Ähnlichkeit.
Ich finde es tatsächlich sogar sehr gelungen und wird definitiv gekauft.
 
Ich besaß bis jetzt auch nur HTC Smartphones. Aktuell das m8 aber das m10 überzeugt mich optisch auch nicht! Mich reizt das s7 edge.
Mich haben immer die Designs überzeugt und bei HTC gehalten. Vertrags Verlängerung steht an aber ich wart mA noch ein bischen ab!
 
Stimme die da zu @Paco79 . Bei mir wirds wohl Huawei
 
Also ich finde das Design super.
Ich freue mich schon auf die ersten Testberichte wenn die gut ausfallen und ich mir das Gerät mal in natura angeschaut habe. Werde ich mir ein Urteil bilden. Alles andere ist Kaffeesatz lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Quelle


The Taiwanese smartphone maker HTCjust sent press invites for the lanch of its upcoming Android flagship smartphone for 2016, the HTC10 in the United States on April 19th. The handset will be available in Blue Lagoon and White Brich colour variants at all the leading retail stores across the country. HTC10 sports a unibody metal body, fingerprint sensor and a USB Type-C port. HTCis yet to officially announce the launch date of the phone.

It was previously believed that the Taiwanese company would be calling the handset the HTC OneM10. The company revealed Friday that it has decided to drop the “One M” from the name and will simply call the device the HTC10.

The prototype appears to be the black version of the device and is said to have a 5.15-inch QHD display, a Snapdragon 820 processor with 4GB of RAM, an Adreno 530 GPU, a 12 megapixel camera and a single USB Type-C port.

HTC10 rumored specifications

5.15-inch (1440 x 2560 pixels) Quad HD AMOLED display
Quad-Core Qualcomm Snapdragon 820 64-bit processor with Adreno 530 GPU
4GB RAM, 16/32/64GB internal storage, expandable memory with microSD
Android 6.0 (Marshmallow) with HTCSense 8 UI
12.3MP camera with dual-tone LED flash, SonyIMX377 sensor, Laser AF, OIS, PDAF, 4K video recording
5MP Ultrapixel front-facing camera, SamsungS5K4E6 sensor, 1080p video recording
4G LTE, WiFi 802.11 ac/a/b/g/n (2.4 and 5GHz), Bluetooth 4.2 and GPS with GLONASS, USB Type-C



Ich denke, wir haben auch noch nicht alles gesehen bzw. dass es gut möglich ist, dass diese Render nicht unbedingt zu 100% das finale Design zeigen... wirken teilweise unterschiedlich was Verhältnisse Rahmen/Screen etc angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts es Infos zu einer eventuell vorhandenen QI-Ladefunktion?
 
Ja. Metall-Rückseite = kein magnetisches drahtloses Aufladen! ;)
 
Ja, nur ists schon 7 Monate her. Bisher konnte man aber nichts davon lesen beim 10 und mir ist kein Phone bekannt... aber mal schauen, wäre definitiv ein Pluspunkt. Samsung hat Qi, LG den wechselbaren Akku... bei Huawei bisher weder noch. HTC könnte damit punkten :) ich glaube aber nicht daran.
 
Diese 3D Render sind zwar nicht super akkurat, deuten aber schon auch an, dass es noch früh ist, sich ein endgültiges Bild vom Design zu machen.

Ich erinnere an das M7... damals gab es auch viele negative Reaktionen nach den ersten Bildern des echten Designs und als die Leute es in der Hand hatten avancierte es bei vielen zum schönsten Android-Smartphopne. Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass wohl nach wie vor mehrere Prototypen des HTC 10 im Umlauf sind.

Render-Link
 
  • Danke
Reaktionen: cee_en
Die Render im Link wirken ja aber schon noch ziemlich ... unreif. Zumal die anderen Bilder mittlerweile überall durchgehen, von mehreren Quellen bestätigt wurden, etc.
Bin mir ziemlich sicher, dass es so aussehen wird, vielleicht mit ein paar veränderten Nuancen im Design. Ansonsten denke ich, kann man sich mit dem anfreunden, was einem die letzten Wochen präsentiert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Yup, das ist imho definitiv das finale Design. Sind ja auch nur noch ein paar Wochen und das sieht einfach zu professionell aus... ausserdem hatte man ja auch im Vorfeld gesagt man werde sich am A9 Design 'orientieren'. :biggrin:
 
Nicht falsch verstehen, natürlich kommt da nix gewaltig anderes mehr.

Aber insbesondere bei den Farben und der Wirkung der Farben kann in Sachen "will-haben" Effekt etc. sicher noch einiges tun, wenn man da wirklich mal bewegte Bilder sieht bzw. Hochglanz-Bilder. Ich denke beispielsweise an das Metal-Grey des M9, dass mich auf Bildern enttäuscht hat und real dann absolut famos aussah.

Gab nun ja immer wieder Hinweise auf eine Blue-Lagoon Variante (zum Beispiel).
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282
original.jpg


original.jpg


Disqus Profile - angt29
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, NiorZ, cee_en und 3 andere
Weil der Will-Haben-Effekt zur Sprache kam!

Als ehemaliger HTC-Jünger (mit langjähriger Abstinenz) löst das 10 bei mir einen absoluten Will-Haben-Reiz aus!

Absolut formschön!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Gut sieht es wirklich aus.
Nur gut aussehen, reicht allein nicht der Rest muss auch überzeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
287
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
285
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.099
Archon776
A
Zurück
Oben Unten