HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix genaues weiß man nicht.
Vielleicht wird das M10 mehr oder weniger Wasserdicht. Samsung hatte das auch nur beim activ und S5.
Mal überraschen lassen, was HTC sich ausgedacht hat für das M10.
Aber eins weiß ich jetzt schon, es wird wieder einen Horror Preis haben, der in keiner Relation steht. :p
 
Bzgl des Preises hast du recht, vermutlich nicht unter 600-700€
 
Was ja seit letzten Jahr Standard Preise geworden sind.
Ich finde das aber extrem überzogen.
Das A9, kam ja auch überteuert auf dem Markt. Da wird das M10 sicher auch überteuert sein.
 
Zain schrieb:
Naja Geschmacksache, ich mag das Alu bei htc überhaupt nicht, Magnet für alles an schmutz den man sich vorstellen kann.

Na klar und Glas ist da besser oder wie?
 
Glas ist besser ja, das klebt nicht.
Ich sag das deshalb mit Bestimmtheit, weil ich beides lange gehabt habe.
HTC etwa ein Jahr und Sony etwa zwei Jahre lang.
Mir gefiel , nicht nur optisch, das Sony besser.
 
Finde eure Diskussion zwar durchaus interessant, aber versucht doch bitte den Bezug zum One M10 zu bewahren.

Driftet doch deutlich in eine Grundsatzdiskussion ab.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Orientiert an der UI? JA, BITTE! Die UI des A9 ist großartig!

Aber Design? Nur mit BoomSound und Fingerabdrucksensor auf Rückseite!
 
MarM schrieb:
Bin ich der einzige der auf ein Display zwischen 4,5 und 5" hofft? Dieser Wahn immer größere Displays zu bauen nervt mich langsam tierisch. Die 4,7 von meinem M7 sind ideal. Hoffentlich wird HTC auch kein Display verbauen welches zu hohe Auflösung hat, das zieht zuviel Strom.
Der einzige vlt nicht. Finde es dennoch erschreckend das man die geschmäcker anderer für 'nervig' empfindet .. dabei gibt es doch genug kleine Handys .. schönen Gruß

Und sorry dass ich überhaupt nicht das Thema treffe aber ein Forum Dient ja auch ein Stück weit dazu seine Meinung kundtun zu können :)
 
Das finde ich super, müsste dann 4gb RAM und den 820er Prozessor, dann wird es mein nächstes Gerät. :)
 
Höhere Displayauflösung und bessere Platzausnützung mit UI und A9 Design wär was für mich
 
so ein mist. hatte auf ein "frisches" design gehofft. a9 sagt mir gar nicht zu. also weiter warten...
 
Und das wars..
Das A9 war sehr hässlich, M10 wird also gestrichen.
 
Solange sich das Design nur anlehnt. So eine Mischung aus dem M7 und dem A9 wäre cool, also im Prinzip nur vom M7 den schwarzen Balken entfernen, Logo nach oben und den Screen maximieren und OnScreen-Tasten. Aber bitte ohne den "Homebutton", diese Klickt-Taste kann ich nicht ab ^^ Geht ein Fingerabdruckscanner eigentlich als OnScreen-Element? :lol:
 
Ich hoffe zusätzlich noch auf Austauschbarren AKU und zwei Versionen von Speicher wie 32GB und 64GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
Wenn du austauschbaren Akku willst, bist du mit LG besser bedient.
 
Wieso sollte HTC nach all der Zeit wieder anfangen wechselbare Akkus einzubauen? Eher unwahrscheinlich...
 
Ich wäre traurig, wenn es keinen Stereo-Boomsound mehr gäbe. Also Mischung aus M9 und A9 wäre perfekt, dann bin ich bestimmt wieder dabei :)
Obwohl ich jetzt erstmal Marshmallow auf dem M9 geniesse, was ja richtige Höhenflüge bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
291
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
304
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.113
Archon776
A
Zurück
Oben Unten