M
matias0385
Gast
ist das nun ein schlechtes Zeichen ? Weder Mediamarkt noch Saturn führen das HTC weiter in Ihren Online-Shops. Nachdem beide Shops das HTC 10 wochenlang ohne Termin gelistet hatten - führt eine Suche nach dem HTC 10 nun ins Leere....das tut uns leid... hier geht es gerade nicht weiter. Sie befinden sich auf einer Seite, die es aktuell nicht (mehr) gibt.
Mal ehrlich...ich habe die letzten Jahre so gut wie jedes neu vorgestellt Android Smartphone (Zumindest die Flagschiffe) verfolgt und mich darüber informiert...aber sowas wie beim HTC 10 habe ich noch nie erlebt....wollen die keine Smartphones verkaufen ? Es ist doch bei keinem Händler verfügbar...das finde ich schon sehr bedenklich
Mal ehrlich...ich habe die letzten Jahre so gut wie jedes neu vorgestellt Android Smartphone (Zumindest die Flagschiffe) verfolgt und mich darüber informiert...aber sowas wie beim HTC 10 habe ich noch nie erlebt....wollen die keine Smartphones verkaufen ? Es ist doch bei keinem Händler verfügbar...das finde ich schon sehr bedenklich