HTC Partner nehmen HTC 10 aus Online Shop

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matias0385

Gast
ist das nun ein schlechtes Zeichen ? Weder Mediamarkt noch Saturn führen das HTC weiter in Ihren Online-Shops. Nachdem beide Shops das HTC 10 wochenlang ohne Termin gelistet hatten - führt eine Suche nach dem HTC 10 nun ins Leere....das tut uns leid... hier geht es gerade nicht weiter. Sie befinden sich auf einer Seite, die es aktuell nicht (mehr) gibt.

Mal ehrlich...ich habe die letzten Jahre so gut wie jedes neu vorgestellt Android Smartphone (Zumindest die Flagschiffe) verfolgt und mich darüber informiert...aber sowas wie beim HTC 10 habe ich noch nie erlebt....wollen die keine Smartphones verkaufen ? Es ist doch bei keinem Händler verfügbar...das finde ich schon sehr bedenklich

@matias0385

Prüf mal deinen Rechner oder was auch immer.
Oder deren Software hat ein Problem.
In beiden Shops wird es angeboten wenn auch nicht verfügbar.

Media Markt:
HTC 10 32 GB Grau
HTC 10 32 GB Silber
HTC 10 32 GB Gold

Saturn:
HTC 10, Smartphone, 32 GB, 5.2 Zoll, Grau, LTE
HTC 10, Smartphone, 32 GB, 5.2 Zoll, Silber, LTE
HTC 10, Smartphone, 32 GB, 5.2 Zoll, Gold, LTE

Wenn man nicht zwanghaft auf einen bestimmten Shop oder so festgelegt ist bekommt man auch eins.
Und das gleich immer der Untergang von HTC an die Wand gemalt wird kann ich nicht verstehen.
HTC produziert halt nach Bedarf das ist für HTC besser als das Geräte im Laden vergammeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lizzarious
matias0385 schrieb:
Nachdem beide Shops das HTC 10 wochenlang ohne Termin gelistet hatten...
Die haben mehrfach (solange ich in diesen beiden Online-Shops das 10-er suche) ihre Angaben korrigiert / angepasst. Es war ja sogar schon mal in 1-3 Tagen "verfügbar" zu lesen. [emoji54] Gestern waren drei Media-Märkte zu sehen, die es verfügbar führten (dieser gut gemeinte Hinweis meinerseits wurde im anderen Beitrag leider ein wenig voreilig gelöscht und hilft niemanden mehr, der in Lüneburg, Wilhelmshaven oder Berlin & Umgebung nach dem Gerät sucht) [emoji14]
Bringt dann wohl nix, anderen Suchenden Hinweise zu geben, auch wenn man selbst in die Röhre guckt. [emoji5]
Mitte Juni scheint aber für viele Bezugsquellen nun wohl eine Lieferung möglich zu werden. *hoff* [emoji4]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Auf Wunsch angepasst. /Janity
Moin,

da wir ja bereits einen Verfügbarkeit und Angebote Thread haben sowie einen Thread zum Verkaufsstop von HTC bei Vodafone bspw. & sich die obige Meldung als nicht korrekt herausstellt, schließe ich an dieser Stelle den Thread, da keine weitere Diskussionsgrundlage gegeben.

• Danke
Reaktionen: Schotti und frank00000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten