htc sync manager übeträgt nur einzelne Musikdateien auf htc 10 evo

N

nma6969

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu und habe ein Problem. Vielleicht bin auch einfach nur zu blöd.
Habe mir ein htc 10 evo gekauft und möchte meine Musik vom laptop darauf hören und verwalten.
ging beim htc desire 500 problemlos die musik rüberzuspielen und zu hören.
Aber das htc 10 evo hat diese voreingestellte Funktion ja nicht mehr, nur den Google Play musik.
Also htc sync Manager installiert.
Mit dem kann ich auch durchaus einige Titel aufs htc 10 evo kopieren. aber eben nur einen Teil.
Nämlich nur dieTitel, die ich aus dem Netz downgeloaded habe, nicht aber die Titel, die ich von cd auf den Laptop geladen habe.
Hab schon viel probiert, bin ratlos. Vielleicht hat jemand einen Rat.
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
253
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
255
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.073
Archon776
A
Zurück
Oben Unten