HTC SyncManager erscheint ständig

A

Archon776

Erfahrenes Mitglied
46
Seit dem letzten Update und anschließendem Sync mit dem Laptop, dabei wurde auch der SyncManager aktualisiert, erscheint ständig die SyncManager Benachrichtigung am Handy. Wenn ich sie lösche kommt sie nach ein paar Stunden wieder. Ich muss erst den Dienst stoppen, damit sie permanent weg bleibt. Und das nach jedem Neustart...
Was kann man da tun? Berechtigungen kann ich für den SyncManager gar nicht vergeben bzw. einschränken.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuddel183
Hab den zwar nicht installiert, aber in den Einstellungen müsste doch eine Option sein, um den Autostart zu deakivieren, oder?
 
Ich kann in der App-Info nichts verändern.
Glaub der ist in dem HTC-Paket enthalten und kann auch nicht deinstalliert werden.
 
Hat sich erledigt. Nach erneutem Sync erscheint das Symbol nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuddel183

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
253
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
255
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.073
Archon776
A
Zurück
Oben Unten