HTC Touch geht nach Bildschirmsperre nicht mehr

G

Goech

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass bei mein Handy sobald der Display ein mal gesperrt wurde der Touch komplett nicht mehr geht. Ich muss jedes mal das Handy hard-restarten, dann geht der Touch einwandfrei bis der Bildschirm ein mal gesperrt war. Ab dann reagiert der Touch auf garnichts mehr. Fingerscanner geht, Home/Zurück geht und auch rechts an der Seite Leiser/Lauter und Sperre alle Tasten funktionieren einwandfrei AUSSER dem essenziellen teil -> der Touchscreen
Hatte jemand schon mal ein ähnliches vergnügen? Internet recherche bringt mir nur ergebnisse wie ich gesperrte Handys entsperre oder den Bildschirm ganz ersetze, das möchte ich aber nicht denn er geht ja einwandfrei, bis das Handy ein mal Bildschirmsperre hatte...
wäre euch sehr dankbar für ein paar tipps, wie ihr wisst ist das handy der tägliche begleiter und nach 5-10 mal neustarten wars das auch mit meinem akku...
Danke
Goech
 
HTC-Team

HTC-Team

Offizieller Herstelleraccount
Hallo Goech,

hast du das HTC 10 mal komplett zurückgesetzt? Das klingt nach einem Software-Problem, denn sonst würde der Touchscreen ja dauerhaft nicht funktionieren. Solche Probleme können oft mit einem Zurücksetzen des Smartphones behoben werden.
 
Oben Unten