HTC10 bootet nicht und lädt nicht

Y

yar

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab da ein "kleines" Problem.
Nachdem mein htc10 immer so bei 20% einfach ausging, habe ich mal die Akkukalibrierung getestet (mit dieser Anleitung: Official fix for battery problems) )
Nun geht das Handy nicht mehr an. Keine Lade LED, nichts. Es wird aber noch warm mit angestecktem Ladegerät
Power down + Powertaste für 15 Sekunden führen zu einem blinken der Sensortasten und einem kurzen vibrieren. Das wars. Das Display oder die LED bleiben aus.

Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße
Markus
 
Hallo yar, das klingt von hier aus auf jeden Fall erstmal nicht gut. Bitte wende dich in diesem Fall an unseren HTC Support. Du kannst selber entscheiden, ob du lieber eine E-Mail oder sie per Telefon kontaktieren möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: 5m4r7ph0n36uru3u

Ähnliche Themen

happy-drummer
Antworten
3
Aufrufe
1.019
happy-drummer
happy-drummer
M
Antworten
2
Aufrufe
1.232
Maxner
M
H
  • HTChp
Antworten
1
Aufrufe
1.034
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten