HTC10 findet kein WLAN mehr

D

darkzone14

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe seit gestern Sorgen mit meinem 10er. Ich habe das Gerät jetzt seit 3 Wochen, da mein altes 10 gestohlen wurde. Mit diesem Gerät hatte ich nie Probleme.

Seit Beginn an ist es so, dass ca. alle halbe Stunde über WLAN plötzlich keine Daten mehr übertragen werden und nur noch der Pfeil für Upload blinkt. Dann bricht die Verbindung nach ca. 3min komplett ab und das Handy verbindet sich neu mit dem WLAN. Router ist ein Linksys WRT1900AC, alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei.

Seit gestern findet das Handy überhaupt keine WLAN Verbindung mehr, das Netzwerk mit dem ich mich verbinden möchte wird in der Liste überhaupt nicht aufgeführt obwohl ich 1,5m neben dem Router sitze. Alle anderen Netzwerke werden mit minimalster Signalstärke angezeigt.

Daraufhin habe ich einen Hardreset gemacht und bis heute morgen funktionierte es auch erstmal wieder. Jetzt wieder das gleiche, es werden keine Netzwerke gefunden.

Screenshot_20171021-104727.png


Hatte jemand schonmal das Problem und kann zu einer Problemlösung beitragen?

VG, Ralle
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
108
Bernd1010
B
happy-drummer
Antworten
3
Aufrufe
1.003
happy-drummer
happy-drummer
H
  • HTChp
Antworten
1
Aufrufe
1.022
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten