HTC10 VoLTE bei der Telekom möglich?

X

xt93

Neues Mitglied
5
Hallo ich habe ein ungebrandetes HTC10, voLTE ist anscheinend sowohl bei O2 als auch bei Vodafone mit dem HTC10 möglich. Gibt es hier jemanden der auch bei der Telekom voLTE oder Wifi-calling nutzen kann? In meinem Vertrag ist die Option aktiviert, aber die Option erscheint nicht im Menü. Ich schätze es hat etwas mit der IMS Registrierung zu tun. Unter dem Punkt Mobile Netzwerke - Zugangspunkte habe ich nur eine APN und zwar internet.telekom. ich denke hier müsste mindestens noch eine zweite APN vorhanden sein um den Dienst nutzen zu können.
 

Ähnliche Themen

happy-drummer
Antworten
3
Aufrufe
1.020
happy-drummer
happy-drummer
F
Antworten
17
Aufrufe
3.083
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
1.048
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten