Kopfhörer Rauschen

M

marcsperrow

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem HTC 10. Denn sobald ich über Kopfhörer (sowohl die mitgieferten als auch andere) Musik höre oder mir selbst gefilmte Videos anschaue hört man beim Abspielen ein relativ lautes Rauschen. Dieses verschwindet, sobald man auf Pause drückt.
Ich habe Musik über Poweramp und die Google Play Musik App gehört.

Ich hab das Gerät schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat leider nicht geholfen. Was mich darüber hinaus verwundert, ist, dass wenn ich ein und das selbe Lied über bspw. Poweramp und über YouTube höre, es bei YouTube nicht rauscht. Ein Hardwarefehler wird es ja dann wohl nicht sein, oder?

Die normalen Lautsprecher funktionieren tadellos.


Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sonst irgendwie helfen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Kein Problem - Doppelpost entfernt ;) /Janity
Eventuell mal bei PowerAmp jegliche Equalizer und Sound/Ton Anpassungen negieren bzw am besten komplett ausschalten. Hatte das an meinem G2 damals auch, da lag es an PowerAmps tiefgreifenden Sound-Settings, die den OutPut durchaus drastisch beeinflussen, wie ich persönlich finde!
 
Ich habe kein Rauschen im Gegenteil, es ist ein geiler Klang.
 

Ähnliche Themen

HTCNewbie
  • HTCNewbie
Antworten
1
Aufrufe
1.039
HTC-Team
HTC-Team
tschesny
Antworten
3
Aufrufe
851
bmwbasti
bmwbasti
P
Antworten
1
Aufrufe
1.539
bmwbasti
bmwbasti
Zurück
Oben Unten