Lautsprecher Summen Energiesparmodus

M

Matzek

Erfahrenes Mitglied
44
Grüße,
ich hab festgestellt, dass bei mir die Lautsprecher Summen im Einfachen Energiesparmodus, wenn der Display an ist. Könnt ihr dies auch bestätigen oder ist es ein Hardwarefehler? Hört man nur, wenn man das Handy ans Ohr hält.
 
Kann ich so nicht bestätigen.
 
Das Summen tritt auch ohne Energiesparmodus auf, wenn eine niedrige Bildschirmhelligkeit eingestellt ist. Das Summen scheint genau genommen ein Stück unter dem HTC-Logo auf der Rückseite zu entstehen, nicht aus einem der Lautsprecher.

Laut einigen Usern bei xda behebt das letzte Update 1.5.x diese Probleme, mal sehen. Ist aber nichts, worüber du dir Sorgen machen müsstest
 
  • Danke
Reaktionen: Matzek
So, das Update ist ja nun an die gebrandeten Geräte verteilt worden, bei mir ist das Summen definitiv verschwunden
 
Wieso hab ich kein Update bekommen? Hab immer noch das 1.30er..komisch
 
Bis jetzt haben nur die gebrandeten Geräte das Update erhalten...
 
  • Danke
Reaktionen: Matzek

Ähnliche Themen

D
  • DanielKrause
Antworten
1
Aufrufe
1.053
starbase64
starbase64
D
  • denis2705
Antworten
17
Aufrufe
4.497
hjoerg
hjoerg
B
  • Booster2210
Antworten
7
Aufrufe
3.441
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten