Lock Taste nutzt sich ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lock Taste nutzt sich ab im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
E

eledharad

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass mit der Zeit die Lock-Taste eingedrückt wird und sich nicht mehr richtig drücken lässt. ich kann zwar noch im unteren Bereich der Taste drücken, aber im oberen Bereich passiert nichts. Des Weiteren muss man stärker drücken als sonst. Hat wer das selbe Problem? ich habe keine Lust mein HTC einzuschicken...

LG Robin
 
C

Chris K.

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine ist noch Tip Top in Ordnung. Und ich benutze sie wirklich viel. Wenn du das Gerät nicht einschicken willst, dann solltest du dich mit dem Makel anfreunden. Andere Möglichkeit wäre es selbst zu reparieren wobei dir dann aber wohl die Garantie/Gewährleistung flöten geht.