Lock Taste nutzt sich ab

E

eledharad

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass mit der Zeit die Lock-Taste eingedrückt wird und sich nicht mehr richtig drücken lässt. ich kann zwar noch im unteren Bereich der Taste drücken, aber im oberen Bereich passiert nichts. Des Weiteren muss man stärker drücken als sonst. Hat wer das selbe Problem? ich habe keine Lust mein HTC einzuschicken...

LG Robin
 
Meine ist noch Tip Top in Ordnung. Und ich benutze sie wirklich viel. Wenn du das Gerät nicht einschicken willst, dann solltest du dich mit dem Makel anfreunden. Andere Möglichkeit wäre es selbst zu reparieren wobei dir dann aber wohl die Garantie/Gewährleistung flöten geht.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maxner
Antworten
0
Aufrufe
771
Maxner
M
H
  • Harry1966
Antworten
4
Aufrufe
954
Harry1966
H
O
Antworten
1
Aufrufe
1.579
sillynrw
S
Zurück
Oben Unten