Lockscreen bei Handystart fehlt in der 1.95.401.4-Software

tschesny

tschesny

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

rein interessehalber wüsste ich gerne mal von euch, weshalb der Lockscreen beim HTC10 bei jedem Update entweder verschwand oder wiederkam? Im Auslieferungszustand gab es bei mir die Abfrage beim Start. Dann wollte das Gerät gleich vier Updates aufspielen. Nach dem ersten großen Update war der Lockscreen dann beim Start nicht mehr vorhanden, dafür war das HTC10 nun verschlüsselt, die Verschlüsselung nutzt auch den Code des Lockscreens. Beim nächsten Update gab es dann wieder den Screen, beim dritten ebenfalls, beim vierten (1.95.401.4) war er dann wieder weg.

Natürlich ist der Lockscreen immer da wenn ich das Handy deaktiviere oder es in den Standbymodus geht, ferner gibt es ja auch zur Sicherheit die Abfrage (Verschlüsselung) während des Bootvorgangs. Weshalb aber dieses willkürliche Verhalten von Update zu Update? Das verwirrt mich.

viele Grüße
tschesny
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.078
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
12
Aufrufe
1.271
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten