Mails vom Computer empfangen

H

Heinz2016

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe alle Einstellungen korrekt, wie in den Vorgängermodellen (A9 und M8) gleich, vorgenommen. Die Emails
kommen zwar aufs Handy, wenn ich den Ordner Mails aufrufe (dann synchronisiert das Handy), aber ich habe, wie auch bei den anderen Handys die Einstellung vorgenommen, dass zusätzlich jede Stunde synchronisiert wird und eine Nachricht erhalte. Diese Nachricht kommt leider nicht. Bei den alten Handys schon. Liegt mal wieder ein Fehler irgendwo
im Update vor, sodass die Nachrichten nicht automatisch kommen ?
 
Ist unter Einstellungen -> Konten & Synchronisierung ganz oben die Automatische Synchronisierung eingeschaltet?
 
Ich habe es einmal über die intelligente Synchronisierung probiert und über stündliche. Beides ruft nicht automatisch ab.
Habe auch sonst alle Haken richtig gesetzt. Und auch schon die E-Mail-Konten gelöscht und neu installiert. Alles ohne
weiteren Erfolg. Nur über das manuelle Abrufen, also aufmachen von Mail und automatische Synchronisierung kommen
die Mails.
 
Ist der mit dem Pfeil markierte Schalter auf "ON"? Das war ja meine Frage.

Automatische_Synchronisierung.jpg
 
Hallo,

sorry. Hatte es nicht sofort verstanden. Habe jetzt den Haken auf On gesetzt und werde jetzt sehen, ob die
Mails automatisch kommen werden.

Vielen Dank vorab.
 
Hat funktioniert. Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Keine Ursache. Dieser Schalter ist sehr oft das Problem, wenn es mit Aktualisierungen hakt (nicht nur bei Mails).
 

Ähnliche Themen

W
  • Wriddelfrumpf
Antworten
10
Aufrufe
2.127
HTC-Team
HTC-Team
W
  • walter-tirol
Antworten
1
Aufrufe
1.770
Handymeister
Handymeister
P
Antworten
2
Aufrufe
1.409
PDolle
P
Zurück
Oben Unten