meldung das schmartphone kann nicht geladen werden

M

mark53

Gesperrt
71
hallo ich wollte gestern mein htc 10 aufladen nachdem ich es das erste mal vergessen hatte es aufzuladen.
da kam diese meldung(ungefähr) das Smartphone kann nicht aufgeladen werden da es zu viel Strom braucht.
frage ist das normal?
es hat dann allerdings doch geladen.
 
Bei mir war das die "erste Warnung", dass das Ladegerät den Geist aufgibt.
 
danke aber nachdem sich das htc 10 jetzt bei einem Akkustand von 30% ausschaltet und sich erst wieder starten lässt wenn es am Ladekabel hängt befürchte ich eher das es der Akku und nicht das lade gerät ist.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
18
Aufrufe
2.034
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.709
Zino
Z
magnumthevoice
Antworten
6
Aufrufe
780
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten