Mirrorlink

S

Schmusekater1970

Neues Mitglied
0
Unterstützt das HTC 10 Mirrorlink ?
 
Laut Datenblatt wohl nicht. Aber in Store gibt es eine App "HTC Mirrorlink"
 
Wenn das Handy das nicht unterstützt, dann wird dir die App wenig bringen, oder?
 
Ich hoffe, dass das auch beim HTC 10 funktioniert (welches ich jetzt gebraucht gekauft habe). Mit dem HTC One M8 funktioniert das bestens, sofern man ein wirklich gutes Datenkabel benutzt. Ich habe die HTC MirrorLink App und die HTC Car App (aus Google Play) installiert und die entsprechenden Einstellungen gemacht. Mit dem ersten Kabel funktionierte gar nichts (T-Cross mit AppConnect), das Auto Mediasystem verlangte weiterhin "Verbinden Sie das Smartphone über USB"..
Das 2. Kabel brachte zumindest zeitweise ein Verbindung zustande, welche aber immer wieder unterbrochen wurde. Inzwischen habe ein 3., relativ kurzes Kabel im Gebrauch, womit ich die Verbindung stabil habe und über meine Sygic GPS Navigations-App (OffLine) sehr gut navigiere.
 
Zurück
Oben Unten