Mitgelieferter Kopfhörer funktioniert sporadisch nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tschesny

tschesny

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

die mitgelieferten Kopfhörer funktionieren sporadisch nicht mit meinem HTC 10. Dies ist nun schon dreimal vorgekommen. Ich stecke sie rein, das Kopfhörersymbol erscheint, verschwindet wieder. Drehen am Anschluss funktioniert nicht. Dann geht es wieder ne Woche und dann geht das Spiel von vorne los. Andere Kopfhörer (Sennheiser CX-300, und ein Billigteil von Samsung sowie auch das alte vom One M9) funktionieren einwandfrei.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Viele Grüße
tschesny

Hmm, klingt nach einem Problem (evtl. Kabelbruch?) der Kopfhörer. Schreib doch mal den HTC Support an, vielleicht werden Dir ja die Kopfhörer getauscht.

Wäre da nicht der Sound abgehackt und unterbrochen? Nunja das muss ich wohl tun, nur ist unfassbarerweis die Seite down(!), auf der HTC die Support-Emailadresse angibt. Auch wenn mir das HTC 10 gefällt - dieses Unternehmen sollte langsam untergehen.

Hat jemand eine deutsche Supportemailadresse? Google sagt mir rein garnix.

Nein, muss nicht sein. Aber zumindest liegt ja der Verdacht nahe, dass etwas mit dem Kopfhörer nicht stimmt ;)
Falls Du Facebook hast, Dann schreib HTC_DACH an, das geht am schnellsten und die Mitarbeiter verstehen Dich auch, anders als per Telefon oder Chat, auch...

Zurück
Oben Unten