Musik wird nicht erkannt

K

Kartal94

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich habe mir einen HTC 10 geholt und wollte gestern meine Lieder auf das Handy verschieben. Jedoch wird ein Großteil der Lieder nicht wiedergegeben obwohl die Formatierungen bei allen Liedern gleich sind. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG
 
Hast du schon mal eine alternative Player App getestet?
 
@Mournblade ja leider immer noch das gleiche Problem. Ich habe die Lieder gelöscht und nochmal kopiert hat nichts gebracht. Danach habe ich HTC angeschrieben und die haben gesagt dass ich das Handy im abgesicherten modus nochmal starten soll. Könnte es eventuell an der SD Karte liegen?
 
Keine Ahnung, aber das kannst du ja leicht testen, indem du Lieder mal in den internen Speicher lädst
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
278
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.081
Archon776
A
Zurück
Oben Unten