neues smartphone läßt sich nicht mehr anschalten.

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hansuw51

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe gestern ein neues htc10 Smartphone bekommen. Heute passiert folgendes:
Ich will aus dem Stand-by wieder einschalten aber nichts passiert, außer das die LED-Anzeige leuchtet. Der Bildschirm bleibt dunkel.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
hansuw51

Was bedeutet "neu". Gebraucht neu oder ganz neu?
Halte einfach Mal die Power-Taste so lange gedrückt, bis sich das Telefon ausschaltet. Dann neu starten. Vielleicht hilft es.

Das Smartphone ist " fabrikneu", gestern aus der original Verpackung ausgepackt und problemlos in Betrieb genommen. Seltsamerweise ist die rote LED -Powerlampe an.
Gruß
hansuw51

Wenn das Telefon nicht mehr startet, kann das durch einen Software Fehler, oder auch Hardware Fehler passieren. Wenn du es erst neu bekommen hast, gehe zum Verkäufer und gebe es zurück oder lasse es umtauschen. Hast ja ein 2 Wochen-Rückgaberecht.

@hansuw51 Das ist ärgerlich und sollte so nicht sein. An dieser Stelle können wir uns als HTC erstmal nur entschuldigen und würden dir auch raten mit diesem Gerät zum Händler zu gehen, wo du es gekauft hast. Hier sollte es auf jeden Fall ein Ersatz geben.

hansuw51 schrieb:
Das Smartphone ist " fabrikneu", gestern aus der original Verpackung ausgepackt und problemlos in Betrieb genommen. Seltsamerweise ist die rote LED -Powerlampe an.
Gruß
hansuw51
Falls du das Gerät noch hast, kannst du versuchen einen Neustart zu erzwingen.
Dies geht durch drücken + halten der "Power Taste" und gleichzeitigen drücken + halten, der "Lautstärke leiser Taste".
Es dauert ca 10-20 Sekunden, bis das Gerät bei startet.
Während des drücken+halten, sollten die Tasten (zurück Taste und letzte Apps Taste) blinken.

(es kann auch Lautstärke leiser und lauter, zusammen mit der Power Taste gedrückt und gehalten werden, um den Neustart zu erzwingen)

Zurück
Oben Unten