"Okay, Google" - Mikrofon

pointzero

pointzero

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe arge Probleme Google Now via Sprachsteuerung zu nutzen. Okay Google wird nur sehr selten erkannt, obwohl ich die systemweite Erkennung aktiviert habe. Meistens erhalte ich die Meldung "Sprachmodell okay Google neu trainieren"....

Gibt es evtl. die Möglichkeit das Mikrofon lauter zu stellen o.ä?

Beim Telefonieren verstehe ich meine Gesprächspartner exzellent (war noch nie so gut), aber auf der anderen Seite hört man wohl selbst den Fernseher bei mir sehr laut... Vllt ist ja was mit meinen Mikrofonen im Busch...

Danke vorab für Euren Input

Dave
 
Starte mal im Handy die Hilfe-App. Dort auf der Startseite findest du "Hardware funktioniert nicht richtig?" und darunter gibt es den Punkt "Hardware Diagnose". Dort kannst du u.a. Audio testen.
Vielleicht hilft dir das weiter.
 

Ähnliche Themen

basketballer
Antworten
3
Aufrufe
3.112
basketballer
basketballer
Vapeilas91
  • Gesperrt
  • Vapeilas91
Antworten
1
Aufrufe
1.345
MDXDave
MDXDave
W
Antworten
2
Aufrufe
1.108
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten