Oreo und Plantronics Legend

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oreo und Plantronics Legend im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
P

phon3Xx

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

seid dem Oreo Update ist mir aufgefallen das die Anrufansage über das Plantronics Legend nicht mehr funktioniert. Es wird nur mehr "Eingehende Anruf" angekündigt.
Auch verliert das Headset immer wieder die Verbindung.
Hat auch jemand derartige Probleme?
 
B

BowntY

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft bei mir prima, wir gehabt. Kann es also nicht best.
Vllt neu koppeln, vorher pairing entfernen.
 
P

phon3Xx

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Antwort. Kommt bei dir die Anrufansage? Also der Name des Anrufers.
 
B

BowntY

Fortgeschrittenes Mitglied
Das muss ich nochmal prüfen. Ich meine ja. Waren aber noch nicht viele Anrufe seit Oreo. Meist rufe ich an und da wird es angezeigt. Bei eingehendem Anruf auch, so die Vermutung.
Würde beim nächsten Mal drauf achten und Bescheid geben.
Ps: tolles Headset. War schon beim HTC M7 der Knaller.