Oreo und Plantronics Legend

P

phon3Xx

Ambitioniertes Mitglied
24
Hi,

seid dem Oreo Update ist mir aufgefallen das die Anrufansage über das Plantronics Legend nicht mehr funktioniert. Es wird nur mehr "Eingehende Anruf" angekündigt.
Auch verliert das Headset immer wieder die Verbindung.
Hat auch jemand derartige Probleme?
 
Läuft bei mir prima, wir gehabt. Kann es also nicht best.
Vllt neu koppeln, vorher pairing entfernen.
 
Danke für die Antwort. Kommt bei dir die Anrufansage? Also der Name des Anrufers.
 
Das muss ich nochmal prüfen. Ich meine ja. Waren aber noch nicht viele Anrufe seit Oreo. Meist rufe ich an und da wird es angezeigt. Bei eingehendem Anruf auch, so die Vermutung.
Würde beim nächsten Mal drauf achten und Bescheid geben.
Ps: tolles Headset. War schon beim HTC M7 der Knaller.
 

Ähnliche Themen

happy-drummer
Antworten
3
Aufrufe
1.008
happy-drummer
happy-drummer
D
  • Dexter1974
Antworten
3
Aufrufe
1.333
ELSCH0815
ELSCH0815
MisterKreps
  • MisterKreps
Antworten
5
Aufrufe
1.056
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten