Pin/Code als Alternative zum Fingerprint vergessen...

bmwbasti

bmwbasti

Dauergast
412
Moin zusammen,

ich hab gerade ein riesiges Problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe gestern, nach knapp 2 Monaten Reparatur..., mein HTC 10 wieder zurück bekommen und mein altes Backup eingespielt.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr an das Passwort erinnern kann, das als Alternative zum Fingerabdruck angegeben werden musste und das wird beim 10 ja nach
einem Restart angefordert. Man kann das Telefon also nach einem Boot nur mittels dieses Passwort entsperren.
Ich weiß, dass ein Factory Reset helfen würde, allerdings sind dann halt auch alle meine Daten weg und das möchte ich vermeiden.
Per Google Android Device Manager funktioniert es nicht. Ich kann zwar das Telefon klingeln lassen (und könnte vermutlich auch einen Factory Reset machen lassen). aber das "Lock" Feature mit neuem Passwort scheint nur für den "regulären" Lockscreen zu sein.
Falls es da irgendwas gibt, dann wäre ich auch echt dankbar
Bootloader ist unlocked, Root auch vorhanden, falls es da was mit ADB und/oder Fastboot gibt.
Es ist mir echt ein Rätsel, wie das passieren konnte. Ich habe noch nie einen Code/Pin/Passwort vergessen, aber jetzt bin ich mit meinem Latein absolut am Ende...
 

Ähnliche Themen

Vapeilas91
  • Gesperrt
  • Vapeilas91
Antworten
1
Aufrufe
1.328
MDXDave
MDXDave
bmwbasti
Antworten
12
Aufrufe
5.312
RealKeyserSoze
R
D
  • Digitalirie
Antworten
3
Aufrufe
809
F0117375
F0117375
Zurück
Oben Unten